Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Dabei seit
20. März 2004
Punkte für Reaktionen
242
Stimmt:



Diesen Rahmen habe ich auch. Bei mir war die Lackierung allerdings nicht mehr so toll, daher habe ich ihn entlackt.

Tom :daumen:
 

epic2006

einfach kann jeder
Dabei seit
5. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
415
Standort
83646 Mad Tölz
Das Virage ist wunderschön :) Ohne jetzt lange zu googeln: Ist das ein 28er/29er Bike? Ich liebe das filigrane Aussehen der Laufräder. Ein traumhaftes Bike. Irgendwann kommt mein Stevens weg und dann gibt´s ein Virage :)
Ist ein 28", wurde damals (97) als Trecking/Fitnessbike verkauft. Der Rahmen ist mir allerdings zu hart für lange Touren, mal eben 15km zur Eisdiele und zurück über ebene Kieswege macht allerdings richtig Laune.

Der Wunsch ein ebensolches zu finden ist ein sehr ambitioniertes Vorhaben. Ich habe noch kein zweites Alu-Virage gesehen, nie, noch nicht mal in dem Laden in dem ich es damals gekauft hatte. Also viel Erfolg bei der Suche! Lohnen tut es sich auf jeden Fall.

Gruß, Gerrit
 

lolsen

n00b
Dabei seit
3. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
Ist ein 28", wurde damals (97) als Trecking/Fitnessbike verkauft. Der Rahmen ist mir allerdings zu hart für lange Touren, mal eben 15km zur Eisdiele und zurück über ebene Kieswege macht allerdings richtig Laune.

Der Wunsch ein ebensolches zu finden ist ein sehr ambitioniertes Vorhaben. Ich habe noch kein zweites Alu-Virage gesehen, nie, noch nicht mal in dem Laden in dem ich es damals gekauft hatte. Also viel Erfolg bei der Suche! Lohnen tut es sich auf jeden Fall.

Gruß, Gerrit
Stell dir mal vor das Virage gäb es in Titan :love: Naja, jetzt genug geträumt!
 

GT-Sassy

Old Member
Dabei seit
29. August 2005
Punkte für Reaktionen
196
Standort
Braunschweig
Endlich mal wieder ein "altes" GT, ich dachte schon hier gibt es nur noch Alu und Carbon:)
Du hast aber beim Aufbau die Schaltung vergessen;)
 
Dabei seit
20. März 2004
Punkte für Reaktionen
242
Habe die Suntour Mountech Sachen hier liegen. Aber um beim Bauern Eier zu kaufen, reicht zunächst ein Gang. :D

Was macht dein Timberline?

Tom :daumen:
 

epic2006

einfach kann jeder
Dabei seit
5. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
415
Standort
83646 Mad Tölz
das wäre dann das Edge Ti! Ok ist ein RR Rahmen, aber trotzdem ein Traum.
Genau da liegt der Hund begraben, will sagen es fehlen die typischen Cantisockel...

Von dem Virage sind sicherlich mehr als eins gebaut worden, nur wo sind die hin? War zwar damals kein Schnäppchen für rund 1700,- DM, aber gekauft worden sind die doch sicherlich, also wer hat sie versteckt?

Gruß, Gerrit
 

Rennkram

Schraubendreher
Dabei seit
14. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
45
Hier, ich.



Rahmen gabs vor Jahren mal neu bei Ebay.
Ich glaub ich hab damals so 250€ bezahlt.

Das Rad steht allerdings nicht mehr bei mir, sondern wird seid 1 Jahr vom Kumpel gefahren. Ich werds ihm wohl überlassen.
 

octaviaRSdriver

Gewürzmännchen
Dabei seit
25. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
128
Hach, war das heute wieder schön draußen im Laubwald.
Saubermachen war danach Pflicht, war recht matschig, aber geil :lol:



 
Dabei seit
29. September 2004
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Offenburg
HAHAHAHAHAHAHAAAAAA!!!!!!:lol::lol::lol::lol:1500 Flocken für DIE Schüssel???Na dann viel Glück!Zieh mal die Hälfte ab,dann nimmts vll einer.....
 
Dabei seit
30. September 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Österreich
dann poste ich gleich mal mein Fake 2011 - habs schon im vergewaltigten GT Thread vorgestellt. *duck und weg* :lol:

Winterrad damit das Force brav im Haus bleiben kann.


 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
28. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hagen /NRW
Nachdem vorgestern mein Steppenwolf zerbrochen is:heul:!Habe ich alles an meinen noch vorhandenen GT Sanction 1.0 geschraubt.Wierd nicht auf dauer so aussehen ,Lenker Gabel und Vorbau werden noch ersetzt.:)
 

Anhänge

Oben