Wow....und Wow...Die Tour ließt sich klasse mit 80km und das Bogenbild sieht nach nem Könner aus. Auch wenn ich das nicht beurteilen kann. Aber ich glaube sowas sollte ich auch immer mal mitführen. Dann wäre die Versorgung unterwegs gesichert
Heute gings früh los für flache 53 km...aber nicht früh genug. An so nem Bächlein entlang hat man immer Joggergesellschaft.
Aber da hätte der Bogen auch getaugt
Könnten so 15 Meter sein...könnten aber auch 25 gewesen sein

Mein neuer (alter F7)
Sattel:
Das wäre auch was für die Bogenschützen gewesen. Mindestens 4 Karnickel haben sich auf dem Bild versteckt, aber weiter als 15 Meter
Vorbei an paar Tümpeln mit Entchen...
An jeder 2. Brücke die Bachseite gewechselt
Und das (geplante) 1. Etappenziel: Alter WW2 Flughafen in Bonames:
Einmal die komplette Start/Landebahn langgefahren, dann auf einer dieser Sitzgelegenheiten bisschen Brezelchen geknabbert...ums Bike gelaufen und noch ein Bildchen gemacht mit Frankfurter Hintergrund...
Wieder hingesetzt, das treue Fahrrad bewundert und dann...
Was ist das???
Der Vorderreifen löst sich auf...
"Tolle" Entdeckung 25 km von der Heimat entfernt. Die Entscheidung fiel dann ganz spontan, dass statt 1. Etappenziel, dieser Flugplatz gleichzeitig Wendepunkt ist...etwas Luft abgelassen, die Gabel auf ganz weich gestellt und wieder retour...Grad mal gute 2 Jahre alt das Teil und die Knubbel sind sogar noch drauf. Profil ist auch noch gut, aber das wäre nicht der erste, der mir auf der Flanke wegplatzt...der letzte
Reifen war da allerdings 15 Jahre alt als es ihn zerrissen hat...Jetzt mag ich kein
Schwalbe, jetzt lösen sich die Contis auf, ich glaub ich kauf nur noch im Supermarkt. Hätte ich mich letztens im "Radsporthaus Albrecht" (Süd) nur mal mit den Mänteln eingedeckt. Die haben sicher 3 Jahre Garantie gehabt...naja...jetzt brauche ich erstmal meine anderen X-King und M-King auf...
Noch schnell ein Bildchen vom Heimweg....sah mit viel Phantasie irgendwie so aus wie ein kleines Gebirgsbächlein
Heil angekommen, gleich den Mantel entsorgt....