Zeigt her die "Gravel Bikes"

Ist gerade in der Aufbauphase...

IMG_9021.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9021.JPG
    IMG_9021.JPG
    157,2 KB · Aufrufe: 194
Sieht das nur so aus oder sind die STIs ganz schön tief eingestellt?

Moinsen,

jaja, ich weiss, das erste ist ein bisschen dunkel... aber die Sonne kam an diesem Tag (und auch an den folgenden) nicht richtig raus.

4.7.jpg

Berlin, Berlin, mein Rad stand in Berlin!

4.13.jpg

Bis dahin ging es ganz gut, dann war es mir zu sandig.
Ungefähr das Gleiche steht bei mir am WE auch an (obwohl ich natürlich nicht weiß, auf welcher Insel/an welcher Küste das 2. Bild entstanden ist) :daumen:
Ich muss mich nur noch für ein Rad entscheiden.
 
Hi,
habe heute Mittag noch neues Lenkerband gewickelt. Konnte das orange lizard skin nicht mehr sehen und bin letztlich einfach auf schwarz geblieben. Das escapade ist so auch langsam mal fertig. Hat sich in den letzten 2 Jahren viel geändert und jetzt ist (erstmal :)) schluss! Neues Stadtrad Projekt muss auch endlich mal voran...
Anhang anzeigen 605114
Ja das sieht doch richtig gut aus. Wie bist Du zufrieden mit den Nanos sind das die 40er breite?
 
Das Rad sieht so nach 36er aus. So von der Seitenansicht brutal die Laufräder überladen den Rahmen. Aber irgendwie doch schon geil. Wie fährt es sich?
Gruß

Irgendwie ist die Perspektive auch komisch, wie gestaucht :ka:
Fährt sich unspektakulär, mit den dicken Reifen allerdings viel "satter" auf Asphalt/Radweg. Kurvenlage und -feeling ist geiler, macht mehr Laune als mit den dünnen Pneus. Rollwiderstand ist ok, dafür gibts halt auch mehr Dämpfung. Bin zufrieden :daumen: Hätte aber echt mal Bock auf nen Flatbar-Test am Straggler.
 
Ja das sieht doch richtig gut aus. Wie bist Du zufrieden mit den Nanos sind das die 40er breite?
Danke!
Sind die 40 in der Race Variante. Fahre die Reifen mit Latex Schlauch und bin extrem zufrieden. Schnell, breit aber nicht zu breit, scheinbar unverwüstlich und verleihen den Bike ein richtig breites Einsatzgebiet. Allerdings hatte ich letzten Sommer mal ein Satz compass Barlow pass 38c montiert und war auch richtig begeistert. Super smooth (in US Foren steht öfter "wie auf Wolken fahren", es ist nicht gelogen), auf Strasse und reinen Gravel super schnell, super leicht. Dafür sind die sau Teuer, für Winter Matsch und härtere Strecken weniger geeignet, und auch sicherlich empfindlicher als den Nano - obwohl ich noch keinen Platten hatte.
Ich habe es jetzt so gelöst, fahre ab Herbst die Nano und ab Juni kommen wieder die compass drauf :)
 
Zurück
Oben Unten