Gäsbock 18 - "Bayern un Palz - Gott erhalt's" - 05. Mai 2018

Ich vermute, jemand hat für Abends 255 eingegeben und nicht 555. Die 255 waren mit den 300 von morgens erreicht. Würde das direkt auf geschlossen springen erklären
 
Ich vermute, jemand hat für Abends 255 eingegeben und nicht 555. Die 255 waren mit den 300 von morgens erreicht. Würde das direkt auf geschlossen springen erklären
Weil wir ehrlich sind: Genau das war der Fehler, der lustigerweise dazu geführt hat, dass man sich nach der Verzögerung nahezu entspannt anmelden konnte. Teufel auch.
 
Eisch hann es ach widda geschafft,der Rest vom Jahr sollte auch funzen.

Man sieht sich!

Gruß
Atlas
 
Bin echt froh das es geklappt hat, hab die anmeldung zum MillmanTrail in Luxemburg schon verschlafen....wobei das eigentlich einfacher gewesen wäre
 
@Kelme, könntest du bitte die E-Mail-Adresse posten, an die die Nachmeldung zu schicken ist. Ihr hattet da letztes Jahr recht "strenge" Regeln, also auch keine Antworten auf Nachmeldung. Möchte sicher gehen, dass da nix falsch läuft, vielen Dank vorab!
 
Das tolle Wetter am Wochenende war nicht alleine der Grund für "Heimarbeit", aber das hat auch was Gutes: Die Warteliste ist aufgebaut und nach Stand der Dinge werden wir alle in diesem Jahr unterkriegen.
  • Ein paar (wenige) Leute werden nicht bezahlen und fliegen raus
  • Ein paar StarterInnen sagen ab und geben ihren Startplatz weiter
  • Es sind noch die 50 Spendenstartplätze zu vergeben
  • Es kommen ja doch ca. 30 Leute nicht an den Start, egal wie gut oder schlecht das Wetter ist
Gespannt bin ich auf die Lösung des Clowns, der sich mit Name "G" und Vorname "C" oder so angemeldet hat. Wie sollen wir da eine Überwisung zuordnen? Ich fürchte das Meldegeld geht entweder direkt an den Spendenzweck, oder wir investieren in Schorle.
 
Zuletzt bearbeitet:
upload_2018-1-21_21-48-14.png


Die Belgier sind wohl recht zäh, Jahrgang 1923 auf der 77,5 Km Strecke :eek:
 

Anhänge

  • upload_2018-1-21_21-48-14.png
    upload_2018-1-21_21-48-14.png
    1,8 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten