Forum-Update Sommer 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mobilbug:
Der Frame in dem Reaktionen gelistet sind skaliert nicht sinnvoll. Aufm Schlaufohn dreimal so breit wie der Faden.

Liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an deinem Phone/Browser.

B97C3EA6-17E6-43A4-A885-1D803111332E.png

@rik jetzt mal was Ernsthaftes und recht wichtiges:
Die ganzen Popup-Frames (Smileys, User-Bild, Benachrichtigungen,...) schliessen sich nicht, wenn man neben das Frame klickt. Das ist etwas nervig.
Darüber wollt ich mich auch grade beschweren. :mad:

Nein ernsthaft, sicher grade voll stressig für die Admins. :D Gute Arbeit habt ihr da geleistet.

Die ganzen Popup-Frames (Smileys, User-Bild, Benachrichtigungen,...) schliessen sich nicht, wenn man neben das Frame klickt. Das ist etwas nervig.

Nein ernsthaft, sicher grade voll stressig für die Admins. :D Gute Arbeit habt ihr da geleistet.

Schneller als gedacht, sollte jetzt klappen.

Habe das gestern Abend schon versucht zu reparieren, war aber komplett matsch im Kopf und hab's nicht hinbekommen. Ein paar Stunden Schlaf, einen Kaffee und eine Flasche Club Mate später war's nach einer Minute gefixt 8-)

Darüber wollt ich mich auch grade beschweren. :mad:

nix Beschwerde, nur Bugreport.

Find es eigentlich erstaunlich, dass alles schon so gut funktioniert (also gesamthaft betrachtet)

Habe das gestern Abend schon versucht zu reparieren, war aber komplett matsch im Kopf und hab's nicht hinbekommen. Ein paar Stunden Schlaf, einen Kaffee und eine Flasche Club Mate später war's nach einer Minute gefixt 8-)

funzt :daumen:

Habe das gestern Abend schon versucht zu reparieren, war aber komplett matsch im Kopf. Ein paar Stunden Schlaf, einen Kaffee und eine Flasche Club Mate später war's in einer Minute gefixt 8-)

tut es! Klasse Job macht ihr da ;-)

Da stünde immer noch meine Frage nach der Finanzierbarkeit eurer Arbeit und der IT dahinter im Raum :)

das 'reagierten' bitte in 'haben reagiert' ändern.

In Zeiten der immer weiter fortschreitenden englifizierung wäre ich ja für reagierted als universelle Vergangensheitsform. Oder reaged, wenn es denn unregelmäßig sein soll.

Jetzt mal ernsthaft.. das ist doch wohl echt egal oder? :i2:

hm ich weiß noch nicht was ich von dem Update halten soll
bei mir lassen sich meine beobachteten Themen weder auf dem Firmenrechner noch auf meinem Pad nach gelesen und ungelesen sortieren.
aber vielleicht komme ich da ja noch drauf

@rik sorry, dass ich nochmal nerve.
Besteht die Möglichkeit, das KTWR-Treffen-Subforum anzupassen?

Es wäre schön, wenn es nicht-öffentlich wäre und die Moderation Mitglieder hinzufügen könnte.
Ich würde mich freiwillig melden (ist jetzt kein doofer Witz). Wäre sicher gut, wenn noch @Ratt-n-Roll @BjL @MrMapei @Kombinatschef oder wenigstens ein Teil davon Modrechte hätten.
Sub-Sub-Boards kann man nicht weiter erstellen? Also quasi für jedes Treffen eins. Ansonsten würden wir fortan wohl mit Tags arbeiten.

Ich kann momentan halt nicht mal meine eigenen Posts bearbeiten :D

aber kein Stress. Wollt's mal anmerken, sind zum Teil sicher auch Infos drin, die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt sind :ka:

@rik , hier passt was nicht:

benennung ersetzen:

ich betrachte gerade mein profil. entweder 'dein' durch 'mein' ersetzen, oder gleich weglassen.

wie/ woraus werden die punkte berechnet?

warum englisch?

@rik wäre es möglich, die Werbung oben in einem definierten Block anzuzeigen?
Die meist zuletzt geladene Werbung verschiebt immer den gesamten Inhalt darunter um eine Daumenbreite. Das war schon immer etwas nervig.

Die Toolbar/Menüleiste springt beim scrollen, das ist komisch.
Scrollt man die Seite runter:
876129

Scrollt man dann einmal kurz nach oben ändert die sich in:
876130

Scrollt man dann wieder unter, wird es wieder die "Foren"-Leiste.

Liebes Forumteam, ich komme seit dem Update nicht mehr in meinen Account. Ich nutze Login mit Facebook und auf allen Browsern kommt folgende Fehlermeldung:

Unbenannt.JPG

Ob Ihr da mal schauen könnt? Mein normaler Profilname ist Frostfalke. Lieben Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück