Mobilbug:
Der Frame in dem Reaktionen gelistet sind skaliert nicht sinnvoll. Aufm Schlaufohn dreimal so breit wie der Faden.
Liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an deinem Phone/Browser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mobilbug:
Der Frame in dem Reaktionen gelistet sind skaliert nicht sinnvoll. Aufm Schlaufohn dreimal so breit wie der Faden.
Darüber wollt ich mich auch grade beschweren.@rik jetzt mal was Ernsthaftes und recht wichtiges:
Die ganzen Popup-Frames (Smileys, User-Bild, Benachrichtigungen,...) schliessen sich nicht, wenn man neben das Frame klickt. Das ist etwas nervig.
Die ganzen Popup-Frames (Smileys, User-Bild, Benachrichtigungen,...) schliessen sich nicht, wenn man neben das Frame klickt. Das ist etwas nervig.
Nein ernsthaft, sicher grade voll stressig für die Admins.Gute Arbeit habt ihr da geleistet.
nix Beschwerde, nur Bugreport.Darüber wollt ich mich auch grade beschweren.
Nein ernsthaft, sicher grade voll stressig für die Admins.Gute Arbeit habt ihr da geleistet.
Schneller als gedacht, sollte jetzt klappen.
Habe das gestern Abend schon versucht zu reparieren, war aber komplett matsch im Kopf und hab's nicht hinbekommen. Ein paar Stunden Schlaf, einen Kaffee und eine Flasche Club Mate später war's nach einer Minute gefixt![]()
Schneller als gedacht, sollte jetzt klappen.
Habe das gestern Abend schon versucht zu reparieren, war aber komplett matsch im Kopf. Ein paar Stunden Schlaf, einen Kaffee und eine Flasche Club Mate später war's in einer Minute gefixt![]()
Chrome auf Android P
das 'reagierten' bitte in 'reagiert haben' ändern.
das 'reagierten' bitte in 'haben reagiert' ändern.
fehler gefundenhm ich weiß noch nicht was ich von dem Update halten soll
bei mir lassen sich meine beobachteten Themen weder auf dem Firmenrechner noch auf meinem Pad nach gelesen und ungelesen sortieren.
aber vielleicht komme ich da ja noch drauf
OK, nur doppelt so breit.
Es wäre schön, wenn es nicht-öffentlich wäre
Nöist doch völlig richtig so
Nochmal nödie schwarze Leiste wird seit Jahren beim Hochscrollen angezeigt, da man damit auf andere Portale gelangt. Sie überblendet halt die gelbe. Geschickte Lösung eigentlich
fragst du schon wieder danach, dass jemand deine zarten Gefühle verletzt?Nochmal nö