Forum-Update Sommer 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du mal einen Screenshot posten? Ich sehe nichts:confused:
Bist du Mobil oder mit Desktop PC hier?

876369

Hallo
wann und wohin werden die themen der Gruppe "Optik Tuning - Eloxieren " verschoben?
Es sind wichtige Texte und Freds drin. Leider habe ich nicht rechtzeitig mit bekommen das sie abgeschaltet wird.

Edit: habs gefunden danke

Wenn man bei einem selbst erstellten Thema auf "Weitere Einstellungen" geht, taucht dort ein Link mit "Thema bearbeiten" auf. Der sollte wohl in "Titel bearbeiten" umbenannt werden, denn er erlaubt anscheinend nur genau das.

876419

876420

(Und falls sich jemand fragt, dass ist mein Dark Mode Userstyle - siehe Signatur)

@rik sorry, dass ich nochmal nerve.
Besteht die Möglichkeit, das KTWR-Treffen-Subforum anzupassen?

Es wäre schön, wenn es nicht-öffentlich wäre und die Moderation Mitglieder hinzufügen könnte.
Ich würde mich freiwillig melden (ist jetzt kein doofer Witz). Wäre sicher gut, wenn noch @Ratt-n-Roll @BjL @MrMapei @Kombinatschef oder wenigstens ein Teil davon Modrechte hätten.
Sub-Sub-Boards kann man nicht weiter erstellen? Also quasi für jedes Treffen eins. Ansonsten würden wir fortan wohl mit Tags arbeiten.

Ich kann momentan halt nicht mal meine eigenen Posts bearbeiten :D

aber kein Stress. Wollt's mal anmerken, sind zum Teil sicher auch Infos drin, die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt sind :ka:
Wie gehts dahin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück