Beobachtete Themen bitte wieder wie davor. So das die was man gelesen hat nach hinten rutschen und nicht noch auf der ersten Seite angezeigt werden. Keine Lust da immer zu blättern um ein bestimmtes Thema zu suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du die DIMB IG Köln noch retten bzw. auf die weiße Liste nehmen ?
Stimmt es denn das das LMB auch stirbt ?
Heute muß man
weil wegen ktwrtreffengruppe hat vorrangJa, kann mich aber erst Montag kümmern.
Bist du Mobil oder mit Desktop PC hier?Kannst du mal einen Screenshot posten? Ich sehe nichts![]()
Wo finde ich jetzt mein Album, oder sind die ganzen Bilder jetzt weg?
Da sind nur allgm. Bilder, ich suche aber meine Bilder, das wird echt immer schlimmer und komplizierter hier.
Wurde gerade eben erledigt.
Geht das auch auf dem iPhone?hinweis noch zu push-notifications: falls man das möchte, kann man das im browser ein- und ausstellen
und im benutzerkonto ganz genau einstellen, wie vorher bei mail
Anhang anzeigen 875930
Da sind nur allgm. Bilder, ich suche aber meine Bilder, das wird echt immer schlimmer und komplizierter hier.
Geht das auch auf dem iPhone?
Wenn ich auf mein Benutzerbild klicke kommt irrgendwas mit bearbeiteen.Wenn du deine suchst, kannst ja auch auf dein user Bild klicken
Neben einem Post von dir, nicht obenWenn ich auf mein Benutzerbild kliccke kommt irrgendwas mit bearbeiteen.
Wie gehts dahin?@rik sorry, dass ich nochmal nerve.
Besteht die Möglichkeit, das KTWR-Treffen-Subforum anzupassen?
Es wäre schön, wenn es nicht-öffentlich wäre und die Moderation Mitglieder hinzufügen könnte.
Ich würde mich freiwillig melden (ist jetzt kein doofer Witz). Wäre sicher gut, wenn noch @Ratt-n-Roll @BjL @MrMapei @Kombinatschef oder wenigstens ein Teil davon Modrechte hätten.
Sub-Sub-Boards kann man nicht weiter erstellen? Also quasi für jedes Treffen eins. Ansonsten würden wir fortan wohl mit Tags arbeiten.
Ich kann momentan halt nicht mal meine eigenen Posts bearbeiten
aber kein Stress. Wollt's mal anmerken, sind zum Teil sicher auch Infos drin, die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt sind![]()
Glaub das wird erst Montag. Kann keine user hinzufügenWie gehts dahin?
Lass dem Jungen sein Wochenende, mein elftliebster Mod@rik, das eine interessiert mich auch:
Seitenzahl nur mehr unten auf der Seite statt wie vorher auch oben (in der mobilen Ansicht)? Passt ihr das noch an?