Forum-Update Sommer 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hm, da musst du die Leute bei bikeboard.at ansprechen. Sie haben eine Richtlinie festgelegt, welche das Einbinden externer Inhalte bis auf ein paar Ausnahmen verhindert. Alles was nicht in der folgenden Liste dabei ist, wird von modernen Browsern nicht geladen:

Code:
<meta http-equiv="Content-Security-Policy" content="
default-src 'self' https://tpc.googlesyndication.com https://securepubads.g.doubleclick.net/;
style-src 'self' https://fonts.googleapis.com 'unsafe-inline';
font-src 'self' https://fonts.gstatic.com;
img-src 'self' https://www.google-analytics.com;
script-src  https://www.googletagservices.com https://www.google-analytics.com https://adservice.google.at https://adservice.google.com https://securepubads.g.doubleclick.net 'self' 'unsafe-inline' 'unsafe-eval';
" />
 
Oha, danke für die Info. Ich dachte es hängt mit dem Update hier zusammen.

Werd die Admins dort mal anschreiben ...
 
deutsches Forum schmeißt Griechen raus, der näher hinsehen will ...
o_O :D
B70B8232-663F-4A74-AD73-050962A3E6F6.gif
 
@rik
Sobald ich das Forum mobil nutze und etwas „ranzoome“ bzw vergrößere flieg ich raus bzw werde automatisch abgemeldet :mad: Das war mit der alten Forensoftware schon so die letzten paar Monate. Mit der neuen Software war es weg :daumen: und nu seit gestern hier auch. An was liegt das?

Vielleicht tippst du dabei aus Versehen (nicht bewusst) auf den "Abmelden"-Link. Ich kann es mir nicht erklären, da das Zoomen ja eine Browser-Funktion ist und keine Forum-Funktion.
 
Vielleicht tippst du dabei aus Versehen (nicht bewusst) auf den "Abmelden"-Link. Ich kann es mir nicht erklären, da das Zoomen ja eine Browser-Funktion ist und keine Forum-Funktion.
Nö. Tippe da auf nix. Erstaunlich ist ja auch dass das mit der neuen Software für nen knappen Tag gut war und ich mich freute
 
Ich meine nicht bewusst. Aber beim Zoomen hat man ja die Finger auf dem Display. Evt. ist dein Browser da etwas voreilig.
Auch nicht. Nutze Safari. Zudem passiert das tatsächlich nur wenn ich ein Foto zoome. Bei Text passiert da rein gar nichts. Text könnte ich den ganzen Tag hin und her zoomen ohne das etwas negatives passiert. Beim Foto kurz gezoomt, Zack und ich bin abgemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
du meintest abgemeldet, oder?

habe ich gerade ausprobiert, mit safari am eifon, dein beschriebenes problem hatte ich nicht.
Ja.
Wie gesagt bei Text kein Problem. Bei einem Foto, wenn ich es per einfach drauftipp größer gemacht habe und danach 2finger zoome auch nicht. Nur wenn ich direkt scho. Leicht etwas vergössern möchte werd ich direkt abgemeldet.
 
Super das man jetzt auch noch links und rechts sowie zwischen den Beiträgen mit Werbung zugepflastert wird.
 
Ja.
Wie gesagt bei Text kein Problem. Bei einem Foto, wenn ich es per einfach drauftipp größer gemacht habe und danach 2finger zoome auch nicht. Nur wenn ich direkt scho. Leicht etwas vergössern möchte werd ich direkt abgemeldet.
nö habe ich auch nicht. ich habe dann mal wild alles mögliche probiert mit zoomen, alles kein prob
fände ich auch komisch, immerhin muss man ansonsten ja oben auf sein benutzerbild tippen und dann in dem menü auf abmelden gehen, oder?
 
nö habe ich auch nicht. ich habe dann mal wild alles mögliche probiert mit zoomen, alles kein prob
fände ich auch komisch, immerhin muss man ansonsten ja oben auf sein benutzerbild tippen und dann in dem menü auf abmelden gehen, oder?
Jap. Deshalb sage ich ja das echt schräg ist, und ich froh war als es kurz ging.
 
Bei E-Mail-Benachrichtigungen zu neuen Antworten auf abonnierte Themen ist der Themen-Titel jetzt wieder im Betreff der E-Mail zu sehen.
 
Ich sehe rechts die Profilnachrichten anderer Nutzer... soll das so?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-06-24 um 14.58.01.png
    Bildschirmfoto 2019-06-24 um 14.58.01.png
    204,7 KB · Aufrufe: 98
Hi, ich will seit Tagen neue Events Online stellen. Leider kann ich da nicht anmelden. Normal schon aber da nicht. Was tun?

VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten