Yeti666
Shit happens/NoMoFaNo Cry
Das bedeutet aber, ich muss immer erst einen Beitrag von mir suchen und kann nicht direkt auf mein Konto direkt auf mein Album zugreifen...hm umständlicher gehts immer!Neben einem Post von dir, nicht oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bedeutet aber, ich muss immer erst einen Beitrag von mir suchen und kann nicht direkt auf mein Konto direkt auf mein Album zugreifen...hm umständlicher gehts immer!Neben einem Post von dir, nicht oben
Oder du klickst einfach ganz oben auf Fotos....Das bedeutet aber, ich muss immer erst einen Beitrag von mir suchen und kann nicht direkt auf mein Konto direkt auf mein Album zugreifen...hm umständlicher gehts immer!
Hi, ich will seit Tagen neue Events Online stellen. Leider kann ich da nicht anmelden. Normal schon aber da nicht. Was tun?
In der Mitte einen kleineren Bereich als früher, mit dem tatsächlichen Inhalt.
Aufm Desktop ja (Firefox, Chrome, Opera mit dem Stylus Addon).Kann ich das Forum irgendwie anpassen?
Rechts und links habe ich leere dunkle Flächen, die zusammen rund ein Drittel der Bildschirmbreite ausmachen. In der Mitte einen kleineren Bereich als früher, mit dem tatsächlichen Inhalt.
Bisserl mehr Kontraste fände ich auch gut.
Code:.p-body-inner { max-width: none; }
Hi MTB-News Support Team
Gibt es die Möglichkeit, dass ihr die IG Lüneburger Heide evtl. wieder aktiviert/freischaltet?
https://www.mtb-news.de/forum/g/lueneburger-heide.396/
Ähm, wie komm ich denn jetzt in meine IG's?
Wo muß ick "klicken"
einige Dinge können wir aber leider nicht übernehmen. Dazu gehören die Interessengemeinschaften („Gruppen“, „IGs“). Diese werden nach der Software-Umstellung nicht mehr verfügbar sein.
Kann ich das Forum irgendwie anpassen?
Rechts und links habe ich leere dunkle Flächen, die zusammen rund ein Drittel der Bildschirmbreite ausmachen. In der Mitte einen kleineren Bereich als früher, mit dem tatsächlichen Inhalt.
Bisserl mehr Kontraste fände ich auch gut.
Ah, sehr cool, danke.Aufm Desktop ja (Firefox, Chrome, Opera mit dem Stylus Addon).
Oder halt ein entsprechend anderer Wert, wenns nicht die volle Breite sein soll.
Auf älterem Android weder noch. Das ist elend.@rik: Super Arbeit! Eine Frage, könnt ihr auf dem iPhone Hochkant im oberen Bereich die Navigation für die Seitenzahl einblenden? Die erscheint nur im Querformat.
LG.
Auf älterem Android weder noch. Das ist elend.
Zudem bleibt der Header "hängen" und verdeckt dadurch im Hochformat ein Viertel der Seite
und im Querformat nahezu die Hälfte. Schwarze Kopfleiste nur Zehntelsekunden sichtbar
wegen prominenter Gelbleiste. Genau genommen ist das Forum auf einem älteren Android
nicht benutzbar. Ewig muss ich hoch und runter scrollen, auf "1. ungelesenen Beitrag" klicken
und lande doch wieder an der selben Stelle, selbst mit Zwischendurch neu laden.