Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mir geht's genau so. Ich stehe kurz vorm Nervenzusammenbruch.. PD war vorletzte Woche ...

Auf meine Mail wollten sie nicht antworten..
:wut:


Anmelden und gleich meckern (erster Post).....
Wenn man nicht warten kann, Geld in die Hand und zum örtlichen Händler und Fahrrad mitgenommen.... zack.... kein Nervenzusammenbruch
 
Ich finde auch, dass man die Kirche im Dorf lassen sollte. Der Neid lässt sich nicht ganz unterdrücken, aber deswegen jetzt schlechte Laune zu schieben hilft ja auch nix.

Das einzige was etwas doof ist, im Juli gab es einfach nichts zu kaufen weder gebraucht noch neu, während jetzt viele ihre Sommerräder schon wieder verkaufen und es genug auf dem Markt gibt und man sich trotzdem Gedulden muss. Aber was solls, es gibt schlimmere Probleme, als auf das neue Rad zu warten.
 
Mir geht's genau so. Ich stehe kurz vorm Nervenzusammenbruch.. PD war vorletzte Woche ...

Auf meine Mail wollten sie nicht antworten..
:wut:


Wenn du wirklich gar nichts gehört hast und jetzt schon zwei Wochen nach dem PD sind, dann wäre ich jetzt auch soweit, dass ich mal nachhaken wollen würde.
Davor finde ich etwas panne, aber zwei Wochen später ist ein kleiner Ping ja gar nicht so tragisch.

Ruf am besten mal an und frag freundlich nach. Vllt liegt es auch schon 8 Tage in Günzburg und die Mails sind nicht durch gegangen?
 
Anmelden und gleich meckern (erster Post).....
Wenn man nicht warten kann, Geld in die Hand und zum örtlichen Händler und Fahrrad mitgenommen.... zack.... kein Nervenzusammenbruch

Das hatte nicht gleich was mit meckern zu tun.
Warst du im Juli Mal beim Händler und wolltest nen Rad kaufen? Offensichtlich nicht...

Das angepampe kannste dir sparen...
 
Wenn du wirklich gar nichts gehört hast und jetzt schon zwei Wochen nach dem PD sind, dann wäre ich jetzt auch soweit, dass ich mal nachhaken wollen würde.
Davor finde ich etwas panne, aber zwei Wochen später ist ein kleiner Ping ja gar nicht so tragisch.

Ruf am besten mal an und frag freundlich nach. Vllt liegt es auch schon 8 Tage in Günzburg und die Mails sind nicht durch gegangen?

Ja denke ich auch.;)
Ich hatte Ärger mit der Rechnung. Da sie bei mir die Mehrwertsteuer nicht reduziert hatten... Da habe ich ne Woche lange vergebens versucht anzurufen. Das erspare ich mir. Ich habe es erst Mal per Mail versucht.
 
Eben die Versandbestätigung erhalten :bier:
Ich freue mich für dich :bier:.
Jetzt bin ich aber noch ungeduldiger am warten 😅
Ich verstehe zwar nicht in welcher Reihenfolge die Bikes gebaut werden, aber sie werden ja schon ihre Gründe haben. Die denken sich ja auch aus Spaß: Ach komm lass die einfach mal zwei Wochen liegen und wir überspringen eine Woche in der Warteliste.
 
An der MT5 scheints ja nun nicht mehr zu liegen...

Kann ich leider nicht sagen, habe eine MT7 bestellt.

1603193923155.png
 
Hallo Leute,
leider habe ich bezüglich meiner Reklamation wegen des abgeplatzten Lacks an meinem Tyee noch keine Rückmeldung erhalten.

Momentan habe ich noch ein anderes Problem, dass ich einfach nicht in den Griff bekomme.
Ich habe die Einstellungen an meiner Federgabel (Fox 36 180mm Grip2) perfekt eingestellt, allerdings bekomme ich es an meinem DPX2 einfach nicht hin, den richtigen SAG einzustellen. Ich stelle den Dämpfer auf Open, setze mich samt meiner ganzen Ausrüstung darauf, wippe ein paar mal hin und her, schiebe den O-Ring nach unten und steige vorsichtig ab - Habe dann einen ungefähren SAG von 50%. Dann pumpe ich Luft rein, gleiche Prozedur wie vorher, SAG passt - ca. bei 25% - so wie ich diesen haben möchte.

Nach meiner Tour habe ich allerdings wieder einen SAG von 50 % - verliert der Dämpfer Luft oder bin ich einfach zu doof???
@TomCabrinha hast Du eigentlich eine Rückmeldung bekommen wegen dem abgeplatzten Lacks an deinem Tyee?
Hab meins jetzt so gut es geht abgeklebt über mehrer Stunden und hoffe das ich es solange es geht Abplatzfrei halten kann
 
Zurück
Oben Unten