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Das möchte ich gerne sehenGute Idee! Mein Freund der Dremel könnte da helfen![]()
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Das möchte ich gerne sehenGute Idee! Mein Freund der Dremel könnte da helfen![]()
...nicht am Rahmen versteht sichDas möchte ich gerne sehen
Schu klar aber ein elastomer dremeln wird glaub schwierig....nicht am Rahmen versteht sich![]()
Da bei Shimano der Schaltzug anders in das Schaltwerk verläuft, muss ich das erstmal testen...Schu klar aber ein elastomer dremeln wird glaub schwierig.
Verleg den Zug einfach unten so wie ich
Das Problem hätte ich auch. Gib mal bitte Bescheid ob das funzt. Liebäugel auch mit dem Raaw Strebenschutz.Da bei Shimano der Schaltzug anders in das Schaltwerk verläuft, muss ich das erstmal testen...
Da die gewölbt sind und das Material recht hart ist, halte ich die für mein Vorhaben ungeeignet. Die KS bei Last ist ja 4 kantig...hat die teile schon mal jemand getestet für die leitungsführung unten?
sind von magura und werden geklebt…
Anhang anzeigen 1196213
Möchte die original Zugführung gerne beibehalten, weil es so keine engen Radien für den Schaltzug gibt.Das Problem hätte ich auch. Gib mal bitte Bescheid ob das funzt. Liebäugel auch mit dem Raaw Strebenschutz.
Lese ja immer wieder Hans Dampf und Magic Marry wären ziemlich gut?
Ich bin mit dem DPX2 im Glen nie glücklich geworden, hatte aber auch nicht die Serien-Glen-Beschimmung im Dämpfer, sondern Aftermarket.wer fährt denn den DPX2 im glen?
vielleicht sogar noch so mit 85kg fahrfertig…?![]()
Ich finde die Kombi Magic Mary und Hans Dampf perfekt.Lese ja immer wieder Hans Dampf und Magic Marry wären ziemlich gut?
Felgen sind die Newmen Evolution SL A.30
Es gibt von Specialized ein Felgenband, das man nicht kleben muss (von Newman auch, aber das kostet das doppelte).
Das 2Bliss hab ich 2 mal hierIch bin mit dem DPX2 im Glen nie glücklich geworden, hatte aber auch nicht die Serien-Glen-Beschimmung im Dämpfer, sondern Aftermarket.
Bin mit ca 86 kg eher bei 260 psi rausgekommen.
Ich finde die Kombi Magic Mary und Hans Dampf perfekt.
Mit Maxxis bin ich noch nie warm geworden. Die haben ein (für mich) komisches Verhalten bei nassen Wurzeln.
Es gibt von Specialized ein Felgenband, das man nicht kleben muss (von Newman auch, aber das kostet das doppelte).
Beschde(außer du verwendest einen Reifeninsert, dann kann das Felgenband verrutschen)
ja der shim macht hier schon einiges aus. siehe auch hier:Ich bin mit dem DPX2 im Glen nie glücklich geworden, hatte aber auch nicht die Serien-Glen-Beschimmung im Dämpfer, sondern Aftermarket.
Bin mit ca 86 kg eher bei 260 psi rausgekommen.
Ich finde die Kombi Magic Mary und Hans Dampf perfekt.
Mit Maxxis bin ich noch nie warm geworden. Die haben ein (für mich) komisches Verhalten bei nassen Wurzeln.
Es gibt von Specialized ein Felgenband, das man nicht kleben muss (von Newman auch, aber das kostet das doppelte).
Beschde(außer du verwendest einen Reifeninsert, dann kann das Felgenband verrutschen)
Gibt halt jede Menge an unterschiedlichen Tunes für die Dämpfer... Dazu dann noch OEM Ware aus diversen Onlineshops, ohne Angaben zum Tune. Da geht sich so ein Schnäppchen schnell am Ende doch mal teuer ausja der shim macht hier schon einiges aus. siehe auch hier:
https://www.mtb-news.de/forum/t/der-last-coal-clay-glen-tarvo-thread.793062/post-16323316
ich hatte den dpx2 elite für 144 € bei rcz geschossen.
jetzt werde ich nochmals 149 € für ein mst tuning mit angepasstem shim investieren und dann denke ich,
dass es für den anfang mal passen sollte.![]()
coil werde ich sicher auch mal noch testen.Gibt halt jede Menge an unterschiedlichen Tunes für die Dämpfer... Dazu dann noch OEM Ware aus diversen Onlineshops, ohne Angaben zum Tune. Da geht sich so ein Schnäppchen schnell am Ende doch mal teuer ausLast hat da ja auch noch ne Kinematik, die konstruktiv bedingt deutlich progressiver ausfällt.
Deshalb ist für mich persönlich auch der Coil die erste Wahl im Glen![]()