Duc749
lieber hoch, als runter
Ja,6? darfst du denn mit 6 schon in dieses Forum???![]()
deshalb 26". Auf die Riesenräder komme ich nicht drauf.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,6? darfst du denn mit 6 schon in dieses Forum???![]()
apropos "Licht", bist du schon mal mit Licht solche Trails gefahren? Ist ganz schön anstrengend aber auch schön. man sieht nichts ausser dem Weg, und hört nur die Wildschweine um einen rum.Blizzard wieder ohne Schnee
Anhang anzeigen 1215801
Anhang anzeigen 1215802
..und man kann schon wieder bis halb 7 ohne Licht fahren
Anhang anzeigen 1215803
Heute hab ich mit nem sehr talentierten Jungspund bei sommerlichen sonnigen Verhältnissen ne sechsstündige Tour über 57km in den Harburger Bergen gedreht. Aufgrund der Kälte der letzten Wochen bin ich nicht sonderlich viel zum Fahren gekommen, zudem hab ich gestern ein wenig zu viel Alkohol mit einer hübschen und viel zu trinkfesten Polin getrunken. Das alles hat sich heute gerächt. Ich war echt nicht fit und fing schon früh an zu kämpfen.
Zudem hatte ich einen Sturz in der "Sprungstube" zu vermelden. Ich bin auf einen neu geshapten Double zugefahren, der oben flach war. Ich traute dem Sprung noch nicht so ganz und habe davor ein wenig Speed rausgenommen, und die Anfahrt war matschig. Da bin ich mit schräg stehenden Hinterrad in den Sprung rein gefahren, wodurch das Hinterrad aus der Anfahrt rausfiel, und ich so quer über den Sprung flog und zu Sturz kam. Fällt unter "blöd gelaufen", war zum Glück nicht schmerzhaft.
Dafür bin ich heute anspruchsvolle Sprünge vollkommen tiefenentspannt gesprungen, die ich mir zuvor noch nicht zugetraut hatte, was echt verdammt cool war.
Und hier kommt mein Bike ins Spiel:
Anhang anzeigen 1212983
Das kurze 26er landet, genau wie eine Katze, immer perfekt auf seinen Pfoten, Verzeihung, Reifen. Weder ausgeprägt heck- noch frontlastig. Einfach ein Gedicht in der Luft. Mein Mitfahrer sagt, dass es sich wie ein Dirtbike in der Luft verhält, und auf Sprüngen mit kurzer Landung sich sogar besser schlägt als sein langes '16er Cotic Rocket.
Vor ein paar Jahren öfter weil Mitfahrer erst im Dunkeln Feierabend hatten.apropos "Licht", bist du schon mal mit Licht solche Trails gefahren? Ist ganz schön anstrengend aber auch schön. man sieht nichts ausser dem Weg, und hört nur die Wildschweine um einen rum.
Echter Nervenkitzel finde ich...( nur bekannte Wege fahren, dann ist die U(n)mfallgefahr nicht so groß.
Jetzt geht das gerade noch, in zwei bis drei Wochen ist damit auch dann schluss....und in der Glotze gibt es sowieso nur Schrott.....
Zufällig hab' ich gerade alte Bilder von mir durchgesehen und Frankfurt war auch dabei. Dort den Main von Höchst bis nach Hanau einmal rauf und runter zu fahren, muss man unbedingt mal gemacht haben.und bin mal nach Frankfurt gefahren.
Bin dennoch mit dem Töchterlein ne Runde gefahren, ätsch..Hier in Hamburg war es schrecklich nass kalt. Nicht einmal ein Foto war es wert...![]()
Ich auch, wäre aber lieber heute gefahren..........................na gut ich fahre heute nochmalBin dennoch mit dem Töchterlein ne Runde gefahren, ätsch..![]()
Frei nach dem Motto: "Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich"? Das lob' ich mir!Ich auch, wäre aber lieber heute gefahren..........................na gut ich fahre heute nochmal![]()
Ich wäre ja lieber zum Frisör gegangen, aber da habe ich erst um 23:45 einen Termin bekommen, dann Wollte ich noch ins Kino, und dann noch ins Einkaufzentrum. Ach was schei.. Drauf, ich habe schön die Sonne genossen, und die Kohle steck ich weg bis die Baumärkte / Radläden wieder auf sind...Frei nach dem Motto: "Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich"? Das lob' ich mir!