Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Gestern kam mein tyee, bestellt in cf raw 29, full fox mt7 x01 an. Leider nicht in gewünschter Konfiguration. Bekam vom Support eine email, dass eine andere kette verbaut is. Für mich kein problem. Dann bei auspacken die Ernüchterung, anstatt der Fox 175er sattelstütze ist die bikeyoke 185 verbaut und auch auf der rechnung so ausgewiesen. Fuckt mich ziemlich ab, dass nach fast 4 monaten über pd dann auch noch die falschen teile kommisioniert werden - kann mir nicht vorstellen dass die fox 175er wieder aus ist, es wurden auch kurz vor mir bikes mit fox 175er ausgeliefert. Ausserdem wird dem Konsument bei einer Änderung der Konfiguration immer bescheid gegeben...
wann PD?

btw. 185 > 175 :troll:
 
Bikeyoke ist doch quasi ein Upgrade. Aber gut wenn es dich stört ist trotzdem scheiße, hast du mal angerufen? Gibt ja glaube ich auch immer die Möglichkeit das Bike nicht anzunehmen um dann auf die Originalkonfig zu warten.
 
@All EKANO Wartende:
die Teile sind (mal wieder da) und es wird begonnen mit dem Aufbau. mein PD am 28.5 soll spät erste Aug Woche gebaut.... sie wären da sehr schnell unterwegs....

ich bin mal gespannt.. aber rein von der Stimmung war das nicht wie bisher, äh ja ich schaue... Sondern JOOO, DIE SIND DA, WIR LEGEN LOS....
ich bin gespannt wann der erste hier die Mail bekommt.....
 
@All EKANO Wartende:
die Teile sind (mal wieder da) und es wird begonnen mit dem Aufbau. mein PD am 28.5 soll spät erste Aug Woche gebaut.... sie wären da sehr schnell unterwegs....

ich bin mal gespannt.. aber rein von der Stimmung war das nicht wie bisher, äh ja ich schaue... Sondern JOOO, DIE SIND DA, WIR LEGEN LOS....
ich bin gespannt wann der erste hier die Mail bekommt.....
Hoffentlich postet der David ein Paar Bilder auf Insta wenn es losgeht. Danke für die Info 🤙🏻 Hoffe es dauert nicht mehr lange bis dein Bike fa ist 😁
 
@All EKANO Wartende:
die Teile sind (mal wieder da) und es wird begonnen mit dem Aufbau. mein PD am 28.5 soll spät erste Aug Woche gebaut.... sie wären da sehr schnell unterwegs....

ich bin mal gespannt.. aber rein von der Stimmung war das nicht wie bisher, äh ja ich schaue... Sondern JOOO, DIE SIND DA, WIR LEGEN LOS....
ich bin gespannt wann der erste hier die Mail bekommt.....
Die Wöchentliche Meldung 🤣🤣🤣
 
20210714_125650.jpg

Endlich hat das warten ein Ende. Das Safari ist so geil wie ich es mir vorgestellt habe🥰 Oneup Stütze noch verbauen und Pedale dran etc... freu mich schon auf die erste Ausfahrt 🥳

Bin dann raus, allen noch starke nerven. @Orakel nicht mehr lang 😎👍
 
Gestern kam mein tyee, bestellt in cf raw 29, full fox mt7 x01 an. Leider nicht in gewünschter Konfiguration. Bekam vom Support eine email, dass eine andere kette verbaut is. Für mich kein problem. Dann bei auspacken die Ernüchterung, anstatt der Fox 175er sattelstütze ist die bikeyoke 185 verbaut und auch auf der rechnung so ausgewiesen. Fuckt mich ziemlich ab, dass nach fast 4 monaten über pd dann auch noch die falschen teile kommisioniert werden - kann mir nicht vorstellen dass die fox 175er wieder aus ist, es wurden auch kurz vor mir bikes mit fox 175er ausgeliefert. Ausserdem wird dem Konsument bei einer Änderung der Konfiguration immer bescheid gegeben...
Ich hatte gestern angerufen bei PP. Wollte meine 150er Fox Transfer auf 175er tauschen.
die 175er wäre laut Aussage wahrscheinlich erst im Oktober November da ;).
also sei froh, dass du die Bikeyoke bekommen hast und nicht so warten musst 🤣
 
Schalthebel und Sattelstützen-Remote im 80er Daumenhebel-Style montiert? Oder Lenker um 180° verdreht angeschraubt? 😁
Weisst du, ich mag Retro und Herausforderung :lol: ;)
mir ist auch aufgefallen aber im Gegensatz zu dir nicht sofort sondern erst nachdem ich mich das erste mal drauf gesetzt habe 🤣 danach hatte ich keine Zeit mehr zum Rumschrauben - war ein längerer Tag gestern ;)
 
Weisst du, ich mag Retro und Herausforderung :lol: ;)
mir ist auch aufgefallen aber im Gegensatz zu dir nicht sofort sondern erst nachdem ich mich das erste mal drauf gesetzt habe 🤣 danach hatte ich keine Zeit mehr zum Rumschrauben - war ein längerer Tag gestern ;)
Haha, Hauptsache gemerkt! 😁 Für mich wäre am gefährlichsten mit rechts vorne zu bremsen (auch wenn ich es von der Vespa gewohnt sein sollte - wobei die bremst so schlecht, da ist es total egal)
 
Hat wer von seinen PD 11.6 beim sd schon was gehört ich leider nicht.
Ne leider nicht…

(Da im Momentan leider immer noch nicht alle Parts für dein Bike vorrätig sind, muss ich dich leider bitten dich noch etwas zu gedulden. Genau in Tagen betiteln kann ich dies leider nicht.)

mein Geduldsfaden ist heute gerissen. Hab meins storniert. Vielleicht kommt deins ja früher 😉
 
Weil ich ja beim David bei insta gesehen hab die produzieren wieder sd hab ich ihm gefragt oh produziert ihr wieder sd kam nur als antwort immer. Also ganz ehrlich wasn das für ne Aussage würden die immer produzieren hätten die ja wohl keine aufgestauten bikes.
 
Zurück
Oben Unten