China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ihr Schnarchnasen, schnell den Kaffee geholt und hier ist die Teileliste, die grün markierten Teile hab ich schon ! Als nächstes kommt die YARI 29 160mm.
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    456,1 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Bin etwas enttäuscht😉 - der Aufbau Thread läuft nun1 Monat und hat erst 55 Seiten mit gerade mal 1350 Beiträgen.
Hatte gedacht nach 1 Monat sind es minimum 100 Seiten😋
Wenn das so schleppend weitergeht mit den Beiträgen, ist Fubu mit seinem Aufbau schon bei Seite 250 fertig 🥱.
 
haha, bis dahin ist er vielleicht schon weg. Dir wurde da eine Reservierung angeboten. Haben will oder Nicht haben will?
 
Guten Morgen ihr Schnarchnasen :aetsch:

Mir stellt sich gerade die Frage ob ich einen Dropper brauche oder nicht, ich fahre ja auch eigentlich kein richtiges Enduro, nur mal zum einkaufen, oder in der Stadt rumfahren, was ist eigentlich der Vorteil von so einem Dropper, ja mir ist klar man kann nach belieben in der fahrt die Sitzhöhe verstellen, aber in welchen Situationen braucht man das wirklich, ich denke ich kauf mir einfach eine Carbon Sattelstütze und fertig ?
 
Dropper macht Sinn, wenn es recht steil bergab geht...

Bei Deinem Budget würde ich sogar von einer Carbonstütze absehen und im Bikemarkt oder bei Kleinanzeigen nach ner günstigen Alu-Stütze schauen...

So wird der Bock schneller fertig, und eine Stütze ist später schnell gegen was geileres getauscht!
 
@fubu23 Du könntest auch hier eine Liste der Teile, die Du noch suchst einstellen. Der Eine oder Andere führt ein Hochregallager mit Radteilen, die gern auch mal über sind. Spart natürlich den einen oder anderen Euro.

Ich zum Beispiel könnte für kleine Kasse ne Sram Guide T weggeben. Leitungslängen muss ich noch ausmessen.
 
Du fährst damit zum einkaufen und willst einen auf dicke Hose machen. Bis auf den zweiten Teil schafft das ein Großteil der Bevölkerung auch mit einem uralten Dreigangrad aus rostigem Stahl.
Du brauchst keine Carbonstütze. Wenn dann eher eine Dropperpost für ultimative Enduro-Racer-Streetcredibility (und um an der Ampel bequem halten zu können :D).
 
wan haben wir auf 29" gewechselt? hab wohl letzte Woche was verpasst oder auch nicht 🤔
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten