Entspannungsklänge gefällig?
Im Moment läuft hier wirklich was janz anderes
LG
Mikeybaloooooza
Vorsitz 1. ADHS-Liga Deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entspannungsklänge gefällig?
Den Händler möchte ich sehen der an die "Bastelbude" geht, wäre ziemlich dummEntlüften macht sowieso der händler

Man merkt, dass du 30 Seiten nicht mitgelesen hastHab zwischendurch mal 20 oder 30 Seiten nicht mitgelesen und jetzt das Gefühl, doch mal hilfreich sein zu müssen, also verzeiht ggf. einen doppelten Vorschlag
War MT520 (150€ im Set für vorne und hinten) schon? Oder zu wenig Bling im Vergleich zu XT, jetzt wo Hope raus ist?
Dein Vorschlag ist unter normalen Umständen sehr sinnvoll! Aber wie du schon angemerkt hast, leider zu wenig bling bling 

Liest du keine Tageszeitung?Schande über mich... Gibts eigentlich hier regelmäßige "What happened in the last episodes"-Zusammenfassungen?
.....
die würde farblich geil zu deinem Biek passenIch weiß, ich werde es bereuen, weil ich gerade selbst hadere ob ich sie selbst will, aber:
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...cheibenbremse-m4-doppelkolben-special-edition
Obacht, don’t call him Fub….Ein redaktionell aufbereiteter Fubert Anzeiger wär was! Mtb-news make it happen pls.
Ja, zu beidendie würde farblich geil zu deinem Biek passen...wenn ich das richtig sehe!?
Hast Du keine Packstation, Armatur, echtJa, zu beiden
Die Regierung killt mich aber wenn ich wieder was neues kaufe.
Gelber Kasten und in den Keller schmuggelnDie Regierung killt mich aber wenn ich wieder was neues kaufe.
Du baust alleine ein Bike und willst dann einen Händler das Entlüften deine Bremse überlassen?Ich will unbedingt HOPE weil sie gut aussieht verstellbare hebel hat, und gut bremst ich hatte schon eine und was soll so schlecht an der hope sein ?
Entlüften macht sowieso der händler
Die ist noch da
Dann schaust du bzw suchst du nicht intensiv genug! Gab ja letztens erst die Yari neu beim Händler um 250€!!
Ich schreib dir nachher ne Liste zusammen, dann siehst du welche Teile für 2000 +-10% verbauen kann!
Willst du an der Ampel stehen wenn er mit Mach 3 angerollert kommt mit Bremsen die er selbst entlüftet hat? Ich auch nicht.Du baust alleine ein Bike und willst dann einen Händler das Entlüften deine Bremse überlassen?
Hä?
........
Au ja......
Würde ich auch gerne mal sehen!
Hallö, mich würde es tatsächlich auch mal interessieren!Liste hab ich dir PN geschickt. Falls es mehrere interessiert, kann ich dir gerne auch hier posten.
hab ich dir die nicht fürn fuffi oder so verkauft?Hab ich Mal erzählt wie ich ne xt mit 4 Scheiben für 100 mit Versand bekommen habe? Und dass die idiotensicher zu entlüften ist?
der link führt zum bremsentest...?
Bekommst du alleine nicht umgebaut und keine Werkstatt wird es aus Versicherungsgründen für dich machen, geschweige denn später entlüften. Ich fahre selbst Shigura, ist mega geil, aber wirklich nix für dich.Da bleibt nur 1 übrig nämlich Shigura !