China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Hab zwischendurch mal 20 oder 30 Seiten nicht mitgelesen und jetzt das Gefühl, doch mal hilfreich sein zu müssen, also verzeiht ggf. einen doppelten Vorschlag :teufel:
War MT520 (150€ im Set für vorne und hinten) schon? Oder zu wenig Bling im Vergleich zu XT, jetzt wo Hope raus ist?

Hab zwischendurch mal 20 oder 30 Seiten nicht mitgelesen und jetzt das Gefühl, doch mal hilfreich sein zu müssen, also verzeiht ggf. einen doppelten Vorschlag :teufel:
War MT520 (150€ im Set für vorne und hinten) schon? Oder zu wenig Bling im Vergleich zu XT, jetzt wo Hope raus ist?
Man merkt, dass du 30 Seiten nicht mitgelesen hast :D Dein Vorschlag ist unter normalen Umständen sehr sinnvoll! Aber wie du schon angemerkt hast, leider zu wenig bling bling :ka:

Schande über mich... Gibts eigentlich hier regelmäßige "What happened in the last episodes"-Zusammenfassungen? 😇

Aber gut, ich bin der Letzte, der sich über XT statt MT520 ein Urteil erlauben sollte, mir waren die 2 Schrauben und das bisschen Extra-Bling auch die <50€ Aufpreis (gutes Angebot) wert :ka:

Ich will unbedingt HOPE weil sie gut aussieht verstellbare hebel hat, und gut bremst ich hatte schon eine und was soll so schlecht an der hope sein ?

Entlüften macht sowieso der händler

Die ist noch da
Du baust alleine ein Bike und willst dann einen Händler das Entlüften deine Bremse überlassen?

Hä?

Ich würd mir eine Shimano XT holen oder in deinem Fall eine MT Trail.
Sehen auch geil aus und sind für dein Bremsverhalten bestimmt besser.

Die Hope ist für Gefälle im Offroad und hat bei dir auf Asphalt oder anderem festen Boden eher Nachteile wegen den Eigenschaften.

Du baust alleine ein Bike und willst dann einen Händler das Entlüften deine Bremse überlassen?

Hä?

........
Willst du an der Ampel stehen wenn er mit Mach 3 angerollert kommt mit Bremsen die er selbst entlüftet hat? Ich auch nicht.

Ne, mal ernsthaft. Son Rad zu bauen ist ja eine Sache, aber wenn man keine Ahnung oder kein Vertrauen in seine Arbeit hat sollte man von manchen Sachen zum Wohle aller besser die Finger lassen. Bremsen wären so eine davon.
......
Würde ich auch gerne mal sehen!
Au ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück