Mach Dir nix draus, genau das passiert in Heidelberg öfter!Thread geöffnet, da ich nicht wusste, warum das Rad so nah am Rahmen ist. (Neurad, erst "aufgebaut")

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach Dir nix draus, genau das passiert in Heidelberg öfter!Thread geöffnet, da ich nicht wusste, warum das Rad so nah am Rahmen ist. (Neurad, erst "aufgebaut")
Wieso gerade bei uns und warum weisst du das so genau?Mach Dir nix draus, genau das passiert in Heidelberg öfter!![]()
![]()
Habsch vor der Werkstatt meines Lieblingsschraubers schon öfter mitbekommen.Wieso gerade bei uns und warum weisst du das so genau?
Bike`n Wild in HD. Dann dürftet Ihr den Chris ja kennen......Owner im letzten Jahrtausend zusammen bei Heidelbike geschraubt habe.
Nope. Kenne weder den Shop noch Chris. Wie gesagt, letztes Jahrtausend, ist lange her.Bike`n Wild in HD. Dann dürftet Ihr den Chris ja kennen......![]()
Aufnahme in den Klub mit Erfolg absolviert! ;-)Thread geöffnet, da ich nicht wusste, warum das Rad so nah am Rahmen ist. (Neurad, erst "aufgebaut")
Nudelpiercing klappert am Oberrohr?![]()
Fahre, ääääh frage für einen FroindZuviel Kleidung dazwischen kann ich sagen...... oder fährst nackt???
Unbedingt weiter versuchen ... und berichten; wir versprechen dich moralisch zu unterstützen.Ich weiß schon, warum ich kein Bikemechaniker geworden bin, ich würde bestimmt nie die Probezeit schaffen![]()
Sieht doch ga nich so schlimm aus, ein Mal umdrehen und die andere Seite auf das selbe Maß kürzenIch packe mein Bike auf den Kupplungsträger, arretiere diesen aber nicht richtig. Dann fahre ich los, nach etwa 5 km schaue ich in den Rückspiegel und bekomme einen Schock, weil ich im Spiegel mein Bike nicht mehr sehe. Also denke ich, das ich mein Bike inklusive Träger verloren habe (war zum Glück Sonntag morgens um 6, als noch kein Verkehr war).
Ich also gedreht, mit Vollgas zurück und schaue, wo mein Träger mit Bike auf der Straße liegt. Finde nichts, fahre wieder bis zu dem Punkt, an dem mir der "Verlust" aufgefallen ist. Da kommt mir die Idee, doch mal anzuhalten und auszusteigen. Gesagt - getan, und was sehe ich:
Mein Bike mit Träger auf der Anhängerkupplung, der Träger war einfach nur umgeklappt, so dass man den Kofferraum öffnen kann![]()
Also etwa 10 km mein Bike hinterhergeschliffen mit Kontakt Lenker zu Asphalt.
Da war ich hin und hergerissen zwischen heulen und lachen. Aber am Ende kann ich nur drüber lachen, auch wenn der Lenker und der Griff Schrott waren.
Schonend abgeschliffen?... und dann verkaufen: Lenker wurde professionell auf xxx gekürzt![]()