Genau die Bilder, die ich aktuell brauche
Hatte gerade ein Telefonat mit PP. Das Hugene gibt es nicht in Carbon Raw, sondern in "Raw Glanz". So soll es jetzt auch auf der HP stehen.
Letztes Jahr war lange Zeit der falsche Text zur wählbaren Farbe "Raw" verlinkt, die eigentlich Raw Glanz ist. Der Link führte nämlich zur Beschreibung von Carbon Raw. Das hat bei vielen Käufern zur Verwirrung geführt, da diese, wie ich auch, eine sichtbare Carbonoptik erwartet hatten. Auf meiner Bestellung steht auch nicht Carbon Raw, sondern Raw Carbon, lies: Raw (jetzt mit Zusatz Glanz) auf Carbonframe = dieses anthrazit. Klingt alles total bescheuert, aber so scheint es nun mal zu sein.
Unterm Strich hab ich also was erwartet, das es nie gab. Der Mitarbeiter von PP hat sich wenigstens entschuldigt und guckt, ob ich einen kleinen Gutschein bekomme.
Die Tyees und SDs mit bestellter Carbon Raw Optik kommen aber definitiv auch so.
Ich find die "falsche Farbe" auch nett und hab mir das Hugene ja nicht wegen der Farbe geholt. Werde also auch so klarkommen und entsprechend am Wochenende aufbauen. Bilder lass ich mal folgen.