Der Last Bikes-Thread

Anhang anzeigen 1509642

Ich durfte schon wieder Hand anlegen für einen Freund 😂

Also die interne Leitungsführung ist echt Scheisse, wenn ich das mal so sagen darf.

Der Grat an dem Unterrohr und Sitzrohr ist echt gefährlich für die Leitungen, weshalb ich den Aufbau auch zu Ende gestellt habe. Der Besitzer wollte das Bike schon aus dem Fenster schmeissen.

Die Verarbeitungsqualität ist überragend, aber das sollte Last echt nochmal bei, bei Gelegenheit. 😁

Ich hoffe er wird trotzdem Spass damit haben. 💪🏻😉👍🏻

Nächste Woche darf ich dann wohl auch noch an einem Tarvo hand anlegen und etwas um- bzw. anbauen. 😎
Keine Jungfernfahrt ohne U Rohrschutz bitte 😉
 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Also die interne Leitungsführung ist echt Scheisse,
Oh...echt 🤔


Doch was ist das?
Screenshot_20220702-105540_Brave.jpg

Ansonsten, klasse Bike...sag ihm das.
 
Nachdem Freitag mein Rahmen angekommen ist und ich etwas auf Schlaf verzichtet habe, konnte ich zumindest eine kurze Check Runde drehen.
Muss sagen: Die Wartezeit hat doch gelohnt!

Träumchen das Bike. Das Phänomen Bernsteinreifen werde ich aber nie verstehen. Die Dinger sind teurer, schwerer, oft schwer verfügbar und hässlich.
 
Träumchen das Bike. Das Phänomen Bernsteinreifen werde ich aber nie verstehen. Die Dinger sind teurer, schwerer, oft schwer verfügbar und hässlich.
Interessanter Weise sind die Specialized Soil Searching Mäntel richtig günstig gewesen (im Dezember 2021).
In meinem Fall sind es die Ground Control T7. Die habe ich für €38,90,- ergattert und bringen nachgewogen 850g auf die Waage.
Find ich jetzt ganz okay um es mal zu probieren, denn eigentlich bin ich ein Fan der Vittoria Mazza/Martello ❤️.

P. S. : Für diejenigen die es wissen wollen. Mein Aufbau wiegt (inkl. Tubolight Evo SL & HD) 13,23kg.
 
Fährt eigentlich jemand sein Coal V3 mit einer 160mm Gabel? bzw hat jemand zwischen 160 und 170 herumprobiert und hat ein kleines Fazit?
 
Fährt eigentlich jemand sein Coal V3 mit einer 160mm Gabel? bzw hat jemand zwischen 160 und 170 herumprobiert und hat ein kleines Fazit?
Ich glaube @paule_mtb ist ne Zeit lang mit 160mm gefahren und findet 170mm aber passender.

Bitte korrigieren, wenn ich mich falsch erinner.

Last empfiehlt das Coal mit 170mm. Ich hatte damals gefragt, ob es Sinn macht mit 160mm. Sie meinten aber, die Front kann dann nicht mehr mit dem Hinterbau mithalten. Es würde mehr Sinn machen das Glen mit 160mm statt 150mm zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten