Zeigt her eure Crossworx!

war klar das du wieder mit dem exklusiven Kram kommst :lol:
Ich war da erst heute auf der Webseite. Man kann nie genug Taschen haben :lol:
1654192222344.png

Ich nutze selbst die EVOC 3L am Enduro und 1L am Rennrad.
https://www.evocsports.com/de/MULTI-FRAME-PACK/102803121-M
 
Zu dem "Trailbike", dass mal bei Pinkbike von euch gezeigt wurde, gibt es noch nichts neues, oder?

Fehlt nur noch ein Crossworx Gravelbike :D
Noch nichts offizielles, aber nach dem nun unsere Homepage ge-relaunched ist, gehts so langsam mit dem Trailbike weiter... Wird also sehr bald offiziell:) Am Trailbike sind wir mit den Tests + Geometrie + Kennlinie etc. super happy.
Bis dahin noch die Filmspur vom Wochenende, wer Bock hat das Rush zu sehen:

Und achja, Gravel...Läuft..
 
Bis nächstes Jahr habt ihr Zeit, dann kommt bei uns Jobrad :lol:

Eure neue Webseite ist super, vor allem der Konfigurator taugt mir sehr!
Danke danke! Wenn Ihr ANregungen habt, was vllt im Konfigurator noch gespect werden sollte, immer her damit.
Wir haben noch Intend auf dem Plan - wird demnächst noch geaddet...Passt einfach super zu unseren Rahmen:)
 
So, ich darf mich auch zu Euch in die Reihen der Crossworx-Fahrer gesellen. 😊

Heute früh mein Zero290 in Rudolstadt abgeholt und gleichzeitig noch eine kleine Führung durch die Produktionsstätte bekommen. 👍🏼

@Kiwifalle und @CrossworxCycles:

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Euch und Euer Team für den reibungslosen Ablauf und die tolle Kommunikation! Macht weiter so!!!

Viele Grüße
Sven

31EE84E7-EAAF-42D7-8500-004E87A510F9.jpeg
870A5412-70FF-49F7-A876-4E0D0F18B3DA.jpeg
83CD1A2B-C9E4-4C39-B090-3203EE18FAC7.jpeg
805FF3F3-FBE2-4382-9456-B414050542C8.jpeg
06FB7EE4-8EC7-44B4-9EF2-FDC833924376.jpeg
 
So, ich darf mich auch zu Euch in die Reihen der Crossworx-Fahrer gesellen. 😊

Heute früh mein Zero290 in Rudolstadt abgeholt und gleichzeitig noch eine kleine Führung durch die Produktionsstätte bekommen. 👍🏼

@Kiwifalle und @CrossworxCycles:

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Euch und Euer Team für den reibungslosen Ablauf und die tolle Kommunikation! Macht weiter so!!!

Viele Grüße
Sven

Anhang anzeigen 1504784Anhang anzeigen 1504785Anhang anzeigen 1504786Anhang anzeigen 1504788Anhang anzeigen 1504787
Herzlich willkommen und sehr schönes Rad!
 
Danke danke! Wenn Ihr ANregungen habt, was vllt im Konfigurator noch gespect werden sollte, immer her damit.
Wir haben noch Intend auf dem Plan - wird demnächst noch geaddet...Passt einfach super zu unseren Rahmen:)
Hab nochmal etwas damit rumgespielt. Was mir noch gefallen würde, wären z.B. Hope oder Chris King bei Steuersatz und Innenlager als Möglichkeit, ggf auch beim Pedal. Farbig wäre natürlich top, aber auch extrem aufwendig.
Auch AXS bei den Schaltungen wäre cool.

Ansonsten finde ich den Konfigurator sehr gelungen!

P.S. Gibt es ein echtes Bild von einem Rahmen oder Rad in violett matt?
 
So, ich darf mich auch zu Euch in die Reihen der Crossworx-Fahrer gesellen. 😊

Heute früh mein Zero290 in Rudolstadt abgeholt und gleichzeitig noch eine kleine Führung durch die Produktionsstätte bekommen. 👍🏼

@Kiwifalle und @CrossworxCycles:

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Euch und Euer Team für den reibungslosen Ablauf und die tolle Kommunikation! Macht weiter so!!!

Viele Grüße
Sven

Anhang anzeigen 1504784Anhang anzeigen 1504785Anhang anzeigen 1504786Anhang anzeigen 1504788Anhang anzeigen 1504787
Glückwunsch zum Rad 👍🏻
Sehe ich da ne 36er an der Front? Darf ich fragen warum du nicht bei der 34er geblieben bist?
 
Du hast n riesen stack in L, der den "kurzen" reach massiv relativiert. Außerdem hat XL n 470er Sitzrohr. Klingt bei 181 absolut unpassend.
Würde ich definitiv probefahren müssen

Ich fahre kein Crossworks.
 
Zurück
Oben Unten