null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find´s rotzhässlich!
Mein 35mm Klemmung 35mm Rise OneUp wird diese Woche wahrscheinlich verfügbar. Ungekürzt. Bei Interesse sag einfach bescheid.Gerade der Lenker sieht schon echt heiß aus, aber irgendwie tendiere ich bei lenker+vorbau zur leichteren dafür aber schwarzen Bikeyoke+Oneup Combo.
Ich glaube Lenker und Vorbau muss ich eh erstmal testen. Also wenn das bike soweit fertig ist packe ich erstmal das cockpit vom Dreadnought dran und schau mal wie es damit fährt.
Bescheid.Mein 35mm Klemmung 35mm Rise OneUp wird diese Woche wahrscheinlich verfügbar. Ungekürzt. Bei Interesse sag einfach bescheid.
Hast PNBescheid.
der lenker is mir n begriff, die farboptionen sind neu... anscheinend wählt man aber nicht den farbton, sondern die anzahl der farben aus@null-2wo kennst du diesen Lenker?
https://stantonbikes.com/product/stanton-ti-bar/
Hatte beim Dreadnought ne weile überlegt ob ich den Raw oder den Oneup CF nehme. Am ende habe ich mich für den schwarzen oneup + Silberne Hope Bremsen entschieden. Da gab es allerdings auch noch nicht die Möglichkeit das teil in Wunschfarbe zu eloxieren.
Ich kann mir das auch nicht so recht erklären. Sucht man sich die Anzahl der Farben und die Spannung aus?der lenker is mir n begriff, die farboptionen sind neu... anscheinend wählt man aber nicht den farbton, sondern die anzahl der farben ausder wird also bunt.
Also nachdem Wolftooth gestern noch einen 10% promocode rausgerückt hat habe ich jetzt mal alles denkbare, ausser den flaschenhalter, in espresso bestellt.schönvielleicht doch paar ganz feine, goldene oder champagnerfarbene akzente zwischen das kupferbronze..?
Mich erinnert die rahmenfarbe an das Grün von Mr. Beans Mini, oder die Fliesen von meiner Oma ^^ irgendwie oldschool, Vintage halt.Glaube mit den farblichen Akzenten kommt er besser zur Geltung. So fehlt aktuell der schwarze Schriftzug ARMY.
Da muss was dazu, dann wird das richtig schick.