Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cornelius
HÄ, jetzt mal zum mitschreiben für Klaus, Michael und Steffen.
Ich.Alle fahren ihre Magurabremsen mit Tickstuffhebeln, wer macht das denn nicht?
Das ganze Produkt ist der Hirnfurz eines kalten Novemberabends an dem ich mir dachte, dass ein farbiges Cinto das schwarze Tarvo perfekt ergänzen würde (Ich wurde bzgl. Lieferzeit ein bissl auf die Folter gespannt - anstatt Mitte März wurde es dann Anfang Juli).schick ist es! darf ich fragen, welches Konzept und inwiefern unterschiede zum tarvo? (hab wohl den original Beitrag verpasst.
Und vor allem als Kombi mit dem 4Kolben Magura Sattel auch deutlich stärker. 17+17 ,(907mm²Kolbenfläche) statt 17+14er Kolben(761mm²) macht fast 20% mehr Bumms!Günstiger…
Ja, rechnerisch gibt es keinen Unterschied. Beide 2-Kolbensättel haben D=22mm. Den Rest machen interne Reibung, optimierter Ölfluss und die Beläge. Häng Mal eine Cura2 dranMit dem C22 Bremssattel ist etwas mehr Bremspower vorhanden gegenüber dem MT8, sind aber keine Welten
So unzufrieden?Falls jemand Interesse an einem e-Storia fürs Tarvo hat, geshimmt auf ca. 83kg gerne pn an mich.
Anhang anzeigen 1736289
Zufrieden mit RS, deshalb kein Bedarf.So unzufrieden?
Was machst mit der Era? Funktioniert die jetzt?
Falls jemand Interesse an einem e-Storia fürs Tarvo hat, geshimmt auf ca. 83kg gerne pn an mich.
Anhang anzeigen 1736289
Deine Chance in dem FallDachte es hieß, beim E-Storia gibt es nun keine speziellen Tunes mehr?
Deine Chance in dem Fall![]()
Welche Brille ist das? bin noch auf der Suche nach einer guten und günstigen klaren Brille da meine im Wald zurückgeblieben ist
Andy, ich liebe das Teil.Welche Brille ist das? bin noch auf der Suche nach einer guten und günstigen klaren Brille da meine im Wald zurückgeblieben ist![]()
Was ist dein Resümee vs. Hugene?Heimische Gefilden
Anhang anzeigen 1736476
Das klingt so, als würdest du da aus Erfahrung sprechenAm meisten Spaß macht es, wenn die Kette grade so reicht, dass der 1. Gang funktioniert und man dann irgendwo weit weg von zu Hause im 1. Gang den Berg hochkurbelt, dabei durch eine Regenrinne abrupt einfedert und einem das Schaltwerk abreißt
Da das nur beim Hochkurbeln passiert, darf man dann den atemberaubenden Forstweg für den Downhill nutzen, um über seine Entscheidung nachzudenken, dass Thema nicht ernst genug genommen zu haben.
Kontrolle ist hier immer besser und vom Vertrauen einer Internet- oder Onlinerechner Aussage würde ich abraten.