Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naa, n mofa. Glückwunsch zur Lieferung und viel Spass!Guten Morgen
Du hattest ein Rennrad oder ?
Ich habe das Gefühl das Propain sein Flaggschiff das tyee und spindrift etwas in den Vordergrund rückt in der Werkstatt.
Ungewohnt schnell ging auch der Versand gestern gesendet heute in Zustellung extra frei genommen.
Die Decals und das Emblem werden bei Bestellung angebracht. Entsprechend wird das vermutlich auch in den Workflow eingeplant werden.Wie wird bei Propain denn produziert? Mir ist klar das ein Komplettbike erst aufgebaut werden muss, aber die Lieferzeit bei Frame only ist ja gleich lang, werden die auch erst nach Bestelleingang lackiert und beklebt?
Wird eher die Frage sein in welchen Lagern bzw. wo die Rahmen bis zum Bestelleingang sind.Wie wird bei Propain denn produziert? Mir ist klar das ein Komplettbike erst aufgebaut werden muss, aber die Lieferzeit bei Frame only ist ja gleich lang, werden die auch erst nach Bestelleingang lackiert und beklebt?