Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naa, n mofa. Glückwunsch zur Lieferung und viel Spass!Guten Morgen
Du hattest ein Rennrad oder ?
Ich habe das Gefühl das Propain sein Flaggschiff das tyee und spindrift etwas in den Vordergrund rückt in der Werkstatt.
Ungewohnt schnell ging auch der Versand gestern gesendet heute in Zustellung extra frei genommen.
Die Decals und das Emblem werden bei Bestellung angebracht. Entsprechend wird das vermutlich auch in den Workflow eingeplant werden.Wie wird bei Propain denn produziert? Mir ist klar das ein Komplettbike erst aufgebaut werden muss, aber die Lieferzeit bei Frame only ist ja gleich lang, werden die auch erst nach Bestelleingang lackiert und beklebt?
Wird eher die Frage sein in welchen Lagern bzw. wo die Rahmen bis zum Bestelleingang sind.Wie wird bei Propain denn produziert? Mir ist klar das ein Komplettbike erst aufgebaut werden muss, aber die Lieferzeit bei Frame only ist ja gleich lang, werden die auch erst nach Bestelleingang lackiert und beklebt?
Gibt ein paar Videos auf Youtube über Propain.Also meint ihr die Rahmen sind weitestgehend in allen gängigen Farben und Größen vorproduziert und nicht erst lackiert nach Bestelleingang? Mich würde ja mal interessieren was Propain an Rädern pro Tag so ausliefert.
Gibt ein paar Videos auf Youtube über Propain.
Der erste Schritt ist Decals auf die Rahmen kleben, die Rahmen kommen wahrscheinlich bereits lackiert

Ja, aber nicht die normalen DHL Paketlieferanten sondern DHL Freight. Die haben am Tag vorher angerufen und einen genauen Termin ausgemacht.Bike sollte Montag kommen, hängt jetzt irgendwie fest, kamen die bei euch wirklich mit DHL?
| Rahmenfarbe M: | Raw Matt |
|---|---|
| Decal Kit: | Diamondblack |
| Emblem: | Diamondblack |
| Federgabel: | RockShox ZEB Ultimate |
| Dämpfer: | RockShox Vivid Coil Ultimate |
| Antrieb: | SRAM Eagle 70 Transmission |
| Lenker: | Sixpack Millenium 805 (20 mm Rise) |
| Griffe: | Ergon GDH |
| Vorbau: | Sixpack Vertic 50 mm |
| Sattelstütze: | Bikeyoke Revive |
| Sattel: | Ergon SM Enduro Comp Men |
| Bremsen: | Trickstuff Diretissma |
| Laufradsatz: | DT Swiss EX 1700 |
Was wäre denn für dich eine Standard Dropper?So, mein Tyee ist heute gekommen, bin also raus aus dem Wartezimmer. Das Teil in M ohne Pedale wiegt 15,89kg.
Was ich aber beim auspacken echt nicht glauben wollte, und ich bin den Konfigurator zig mal durch, das die wirkliche ne starre Sattelstütze verbauen wenn man nix anderes wählt. Dem Punkt hatte ich mal gar keine Betrachtung geschenkt weil ich hier von einem Standard Dropper ausgegangen bin. Da habe ich nicht schlecht aus der Wäsche geguckt![]()