D
Deleted 68955
Guest
und reicht das licht? bin gerade am überlegen was ich mir noch lichttechnisch zulegen könnte. das mirage evo kit macht mir noch nicht genug licht.
Mehr als ausreichend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und reicht das licht? bin gerade am überlegen was ich mir noch lichttechnisch zulegen könnte. das mirage evo kit macht mir noch nicht genug licht.

Lupine Edison!![]()
(mehr als ausreichend)... ich nehme für Räder (ob direkt montiert mit Nabendynamo oder als Akkubeleuchtung) grundsätzlich nur LED-Beleuchtungen, da quasi unkaputtbar. Da kann nicht plötzlich 'ne Birne durchbrennen, denn damit habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht: Sowas passiert immer genau dann, wenn man es gerade gar nicht brauchen kann ...
Habe allerdings die Cateye gemoddet und verwende andere Akkus (NIMH-Notebook in grosser Trinkflasche), damit ich auf 5 Stunden Licht am Stück komme.
)
(runter aber mit 2*30Watt![]()
Echt? Hab außer unserer Go Crazy-Gruppe mit drei Mann nur wenige einzelne Biker getroffen und die anderen GC-Gruppen waren meines Wissens auch alle deutlich unter 10 Mann. Hab heute aber den Feldberg-Gipfel eh gemieden, weil da oben ja wohl Weihnachtsmarkt ist und man muß da ja nicht unbedingt mit dem Bike durch wollen.
Bei mir ein ähnliches Bild: Ein Mercedes hatte eine Ampel in Schwalbach umgemäht und ich bin trotz Winterreifen auch gaaanz vorsichtig gefahrenNa das grösste Abenteuer war es heute mit dem Bike zur Arbeit zu kommen:
Bei mir ums Eck auf der Nebenstrasse auf Eis erstmal auf die Fresse gelegt und dabei die gerade frisch neubezogene Tune Speedneedle wieder verhunzt![]()
Natürlich passiert mir das direkt hinter so einem kleinen Auffahrunfall mit Blechschaden vorm Abbiegen auf die Hauptstrasse. Die X5-Fahrerin, die aufgefahren war, flennte natürlich gerade völlig verzweifelt in Ihr Handy![]()
Naja dann weiter wie auf rohen Eiern in der Hoffnung, das es nur weiter oben glatt ist, aber in Liederbach war es dann immer noch a****glatt und mir wurd' es doch langsam mulmig.
Da habe ich dann umdisponiert und bin über die Felder nach FFM. Das ging dann...
... bin gespannt wie das heute abend auf dem Feldberg ist.
Heute abend kommen jedenfalls erstmal die Spike-Reifen auf ein Bike.

Bei mir ein ähnliches Bild: Ein Mercedes hatte eine Ampel in Schwalbach umgemäht und ich bin trotz Winterreifen auch gaaanz vorsichtig gefahren![]()

Bin heute Abend auch auf dem Feldi anzutreffen mit Bierkiste und noch einem Kollegen, gegen 18:30, wie üblich. Vielleicht sieht man sich ja wieder.
Die Spikes werden jetzt auch noch schnell eingefahren, für die Feiertage![]()
Aber Du warst immerhin auf vier Rädern ich nur auf derer zwei...
Auf zwei Rädern geht's auch mal vorsichtig

Kann ich bestätigen, oben waren es 8Grad im Schatten (bin im Kurzarmtrikot hoch gefahrenDoch, das kann stimmen. Momentan ist mal wieder Inversionswetterlage.
)
) und die Motorradfahrer, die sich zu weit über 100 (grob geschätzt) da oben zusammengerottet haben und das ganze Plateau vollgeparkt haben

Kann ich bestätigen. War heute trotz ordentlich "Verkehr" sehr freundlich-friedlich und wir haben heute mal Altkönig statt Feldberg genommen. Da ist es noch deutlich ruhiger!Zumindest waren die Leute (bis auf die auf dem Plateau) alle recht entspannt, ist ja auch Weihnachten![]()