fiveelements
Ich bin Groot
weil ollo damit zum spielplatz fährt und keine touren fährt, hat er doch gesagt.
beim anblick dieses bikes fällt mir eine geschichte von franz kafka ein, in der ein mann manisch seinen hund gesund pflegen musste. zu diesem zweck verletzte er ihn regelmäßig mit dem messer, um ihn anschließend behandeln zu können.
der lief jahrelang mit dem verbundenen hund durch die stadt.
nur so kann ich es verstehen, dass man ein bike dermaßen hässlich aufbauen kann: um es anschließend wieder in einen ästhetisch ansprechenden zustand bringen zu können.
jetzt aber schnell weg hier.
beim anblick dieses bikes fällt mir eine geschichte von franz kafka ein, in der ein mann manisch seinen hund gesund pflegen musste. zu diesem zweck verletzte er ihn regelmäßig mit dem messer, um ihn anschließend behandeln zu können.
der lief jahrelang mit dem verbundenen hund durch die stadt.
nur so kann ich es verstehen, dass man ein bike dermaßen hässlich aufbauen kann: um es anschließend wieder in einen ästhetisch ansprechenden zustand bringen zu können.
jetzt aber schnell weg hier.

Dann erzähl ich Dir was von dem Hardwaretuning meiner Durolux, die jetzt den letzten Schliff bekommen hat um eine wirkliche Konkurenz für Fox und co zu sein.........Ich sag nur "Dremel" und "Zugstufe"..