901 Kreissaal

weil ollo damit zum spielplatz fährt und keine touren fährt, hat er doch gesagt.

beim anblick dieses bikes fällt mir eine geschichte von franz kafka ein, in der ein mann manisch seinen hund gesund pflegen musste. zu diesem zweck verletzte er ihn regelmäßig mit dem messer, um ihn anschließend behandeln zu können.

der lief jahrelang mit dem verbundenen hund durch die stadt.

nur so kann ich es verstehen, dass man ein bike dermaßen hässlich aufbauen kann: um es anschließend wieder in einen ästhetisch ansprechenden zustand bringen zu können.

jetzt aber schnell weg hier.

Deinem neuen Avatar :daumen: nach scheinst dus aber eher mit Fitzcarraldo* zu halten (oder doch eher mit Aguirre**?), was dein Bike angeht.

*das Opernhaus im Urwald, das Schiff auf dem Berg...das 901 mit Flaschenhalter

**die vergebliche Suche nach dem Eldorado..äh idealen Bike....

Zuletzt bearbeitet:
Jaja ;)
...die Welt als Wille und Vorstellung.
...Menschen, die ein Käsebrot mit Messer und Gabel essen.
...usw.usf.
Ist halt immer ne schwere Geburt (ontopic).

ich weiß ja nicht was ihr so raucht ;) und ja es sah Anfangs nicht wirklich gut aus..... und es waren teile noch nicht da die da sein sollten, also ranschrauben was da ist um endlich mit dem Teil zu Fahren............aber das ihr mir jetzt auch noch mit Kafka kommt, hätte ich ne Rote Karte ihr hättet sie verdient....... Judase alle beide :lol::lol::lol:

gruß ollo

PS: es sieht jetzt nicht nur besser aus, sondern ist auch noch dreckig wie sau und @ Qia, der Flaschenhalter ist für dich in der Post zusammen mit einer Tube Flutschi :aetsch:

PS: es sieht jetzt nicht nur besser aus, sondern ist auch noch dreckig wie sau und @ Qia, der Flaschenhalter ist für dich in der Post zusammen mit einer Tube Flutschi :aetsch:

Reichts denn auch für die Flasche? :eek: :D

Erzähl was von den Ausfahrten!!!! :love: Dann erzähl ich Dir was von dem Hardwaretuning meiner Durolux, die jetzt den letzten Schliff bekommen hat um eine wirkliche Konkurenz für Fox und co zu sein.........Ich sag nur "Dremel" und "Zugstufe"..:D

Grüße
Qia:)

wozu hardwaretuning, neue zugstufe bei suntour bestellt und gut ist , das die Gabel die Fox nicht fürchten braucht steht ausser Frage und bevor Du wieder anfängst............ das ist mein Post und ich könnte dir höchsten noch nen Kaffee ,Tee oder ein Taxi anbieten, damit Du im Suntour Thread weitermachen kannst........aer das scheint Dir auch keiner mehr "zu zuhören"

Alles Gute und Bon Voyage

web.jpg

Cool Live dabei den ganzen mittag.

Noch 5 Stunden dann gehts auch bei meinem babe Los.

Bei mir leider net:heul:

Weder Antwort von LV wann meins auf den Weg geht noch sonst was :(

Und jetzt muss ich noch den Clown beim Kindergeburtstag meiner Tochter spielen (9 Jahre) heißt 9 Frühpubertierende Zicken plus Oberzicke Große Tochter und meine Kleine Tochter auch noch..

Wird ein Extremspaß werden.. Gott sei dank heute Morgen aufm Radl gewesen :)

Ich mochte den Vector nicht so aber Optisch passt er besser.

Ich mach den easton, ******* nur das der das bronze hat, ganz in Black währe er einfach schöner. Aber was solls, wird eh bald alles braun

@Komposter
Baust du das 901 komplett mit neuen Teilen auf?

Ich hab jetzt den Sunline V-One in 19mm Rise und 737mm Breite bestellt (irgendwie können die sich nicht festlegen, lt. Website gibt's 711mm und 745mm, lt. Händlerkatalog 711mm und 737mm).
Ich werde den Lenker dann erstmal mit voller Breite fahren und dann sehen, wie viel ich kürze, werde dann mal berichten.

@Kompostman:
Deinen Aufbau kann man ja quasi live verfolgen, klasse:daumen:
Wie lange ist denn dein Force 1.5 Vorbau? Sind das 60mm?

Ich hab einen mit 75 bestellt und bin noch am Zweifeln, ob der nich zu lang is...:confused:

@MB-Locke

Ist ein 55mm (in 60 gibt's den nicht). Ich bin beim 301 Gr. L einen 75mm gefahren, da das 901 Gr. L etwas länger ist (Oberrohr bzw. reach) nehme ich auch einen in 55mm (passt denke ich auch besser zum flachen Lenkwinkel).

Zurück