Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir das gleiche..heute mal testen!
![]()
bei mir das gleiche..heute mal testen!
![]()

)Macht einen sehr guten Eindruck. Kleiner Wehrmutstropfen, platzbedingt passt keine extern justierbare Highspeeddruckstufe in die Kartusche. Kann nur intern über Shims angepasst werden.
Und was mich persönlich stört ist, das die Knöpfe keine Rasterung haben. Lassen sich aber dennoch schwer genug drehen, so das sie sich beim fahren nicht selbst verstellen.
also muss leider auch zugeben das die verarbeitung zwar ok ist..aber nicht perfekt! das eloxal, wenn es welches ist ist sehr anfaellig..hab schon durch den einbau spuren dran! ansonsten hat soweit eigentlich alles gut gepasst und war nicht zu bemaengeln! allerdings war in der anbauanleitung z.b auzch nichts davon egstanden das ich die gummidichtung aus meiner alten daempfung fuer die neue topcap uebernehmen muss..was dann heute dazugefuehrt hat dasses oben rausgesifft hat und die endprogression etwas gelitten hat! sowas sollte meiner meinung nach sowieso direkt bei der kartusche dabei sein...oder zumindest natuerlich vermerkt! ein paar details sind also noch verbesserungswürdig
Thanks Michar,
but it s real, i d ont have the same machine like the other...

zumindest ist die preiswert
Das heißt konkret ne deutlich ausgeprägtere Lowspeed Druckstufe als bei MiCo? Ihr hattet vorher die MiCo DH verbaut, oder?Nicht so "laschig" wie die Mission Control. Angenehm straff ab den ersten mm, aber nicht so als wär es überdämpft.