Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hauptgrund für mich, die Finger von Conti zu lassen, sind die extrem vielen Meldungen die Dinger mit Milch tubless nicht dicht zu bekommen.
Habe Rubber Queen Tubless schon den ganzen Sommer drin - dichter gehts nicht.
Sind das vielleicht eher Montageprobleme?
Jep, das Ding wird tatsächlich im Laufe der zeit eher undichter als dichter.
Ich habe auch nach 2 Wochen Schläuche eingezogen.
auf was bezogen, die RQ tubeless?
Hat jemand aktuelle Fat Albert in 2.25 und kann die mal auf der Flow messen wie breit die Sache wird? Such einen haltbaren Reifen um die 700-750gr für Trails, Singletrails, ruppigen Einsatz im Wald ...
Hat jemand aktuelle Fat Albert in 2.25 und kann die mal auf der Flow messen wie breit die Sache wird? Such einen haltbaren Reifen um die 700-750gr für Trails, Singletrails, ruppigen Einsatz im Wald ...
Hab nen 2,4er Albert und der wiegt 760g
Kann gerne mal messen
Update zum Baron 2.3 tubeless BC
http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...fen-26-x-2-3-Black-Chili-tubeless--21318.html
@thetourist, bei den Contis scheint es eine gewisse Streuung zu geben.
Ich habe 2 neue 2.3 BC Barons im Keller liegen, diese sind 40g schwerer als die aktuell montierten.
Evt. sind diese dichter.
Die RQ 2.2 habe ich jetzt mit Schlauch vorne auf meinem Winterbike montiert, schauen wir mal wie sie sich beim Schlammcatchen schlägt.
ray
Hallo,
hat jemand zufällig die Breite (Karkasse/Stollen) des Baron 2,3 auf der Flow ??
Danke
Hans
Hab jetzt die 2,4er RQ tubeless verbaut. Sehr guter Grip, sofort dicht, aber das Gewicht ist natürlich für Touren eine Ansage...![]()