[A] Enduro Aufbau Nr. 2 - Prime Thunderflash aber anders?!

Die V4 ist aber kaum schwerer, von daher...lieber zu viel als zu wenig.

Edit : ja bekomme die V4, 2,3mm heavy duty Scheiben sind schon am Rad und alte Bremse abgebaut...bin aber auch kein Leichtgewicht und fahre regelmäßig im Park. Die Frage nach der E4 hat sich gar nicht gestellt
 
Die V4 ist aber kaum schwerer, von daher...lieber zu viel als zu wenig.
Das ist richtig. Schaue ich mir morgen mal genauer an.
Aber bei kurzer Google Suche sieht es eher schlecht aus was die Verfügbarkeit der V4 anbelangt...
Wie ich im Hope Thread gelesen habe, hast Du Deine schon länger vorbestellt.
Wenn sie ankommt kannst Du gerne berichten. :)
 
Das ist richtig. Schaue ich mir morgen mal genauer an.
Aber bei kurzer Google Suche sieht es eher schlecht aus was die Verfügbarkeit der V4 anbelangt...
Wie ich im Hope Thread gelesen habe, hast Du Deine schon vor längerem bestellt.
Wenn sie ankommt kannst Du gerne berichten. :)
Klar mache ich.
Frag Mal bei mounterbikers.at per Mail an, die haben riesen Ladung bekommen. Bei hibike war vorgestern auch schwarze lieferbar. Die sind fleißig am liefern gerade
 
Hart sexy das Teil
 

Anhänge

  • 20220407_145722.jpg
    20220407_145722.jpg
    292,3 KB · Aufrufe: 175
  • 20220407_145729.jpg
    20220407_145729.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 173
  • 20220407_145734.jpg
    20220407_145734.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 169
Sind doch teils glaub in vielen Shops lagernd, je nach Farbe die man möchte. Bzw liefern die ordentlich aus...da haben die gut vorprodziert
 
Gibts hier im forum eigentlich irgendwo einen faden der sich mit der Stärke der bremsen befasst? Also welche bremse bietet die höchste bremskraft bei gleicher fingerkraft am hebel, gleichem scheibendurchmesser, gleichen belägen?
wurde doch sicher schonmal irgendwo diskutiert oder?
 
Habe gerade bei ihm eine schwarze angefragt... Bin mal gespannt ob es die hier überhaupt gibt.
Ganz schön teuer für ne Tektro
Das ist richtig... Aber sollen ja recht gut sein die Teile. :)
Gocycle kriegt noch neue schwarze Hope E4 V4 rein, hab‘ ich gestern gehört.
Dann behalte ich das mal im Auge... Zurzeit sind alle noch mit 30 Tagen Lieferzeit gekennzeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die trp ist sicher super. Aber wenn ich je komplett edle gefräste Bremse für, im Prinzip das gleiche Geld bekomme...und ist leichter.
 
Zurück
Oben Unten