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Alternativ KMC, die gibts auch fĂŒr rund 30 Euro und halten auch deutlich lĂ€ngerWenn du eine X01 oder XX1 Kette nimmst, wird die Lebensdauer deutlich lĂ€nger sein als mit einer billigen Kette. Mir kommt zumindest keine GX Kette mehr an keins meiner Bikes.
Ich hab leider an beiden GX-Kassetten einen leicht verbogenen Zahn und an einer hatte ich bereits Zahnausfall. War aber auf Garantie dank gutem HĂ€ndler sofort behoben.
Wollte eigentlich das nÀchste mal zu einer X01 Kassette greifen. Mal sehen wie sich bis dahin die Preise entwickeln. Dort soll das Thema verbogene ZÀhne und Zahnausfall nicht vorkommen.
Die GX passt allerdings auch nicht auf den "normalen" Freilauf
Zumal der XD-Freilaufkörper zuhause am "vergammeln" ist. Der ist mit dem LRS mitgekommen, aber habe in nicht gebraucht. Und zum GlĂŒck noch nicht verkauft
Die kenne ich und weiss dass die gĂŒnstiger sind. Nur in den gwĂŒnschten Farben nicht verfĂŒgbar.Alternativ KMC, die gibts auch fĂŒr rund 30 Euro
Wobei ich da garnicht weiĂ wies mit der Schaltperformance aussieht, mĂŒsste da mal wieder vergleichen. Hab da das gefĂŒhl das die SRAM nen tick besser ist, liegt bei mir aber vermutlich eher am aus genudelten GX SchaltwerkDie kenne ich und weiss dass die gĂŒnstiger sind. Nur in den gwĂŒnschten Farben nicht verfĂŒgbar.
Das wird erledigt, wenn die Ventile rein komen
Ich weiss sind sehr viele. Aber das ist leider bei DT Swiss so. Und es sind keine geklebten sondern iwie eine art lackiert. Aber der LRS wird nicht getauscht. Wenn ich schon einen habe der 150kg Systemgewicht vertrÀgt.aber die decalschlacht am LRS ist... naja... sehr, Àh, "lebhaft".
Funktioniert das auch bei anderen Teilen? Zbsp einem Vorbau? Bei einem 50Chf Vorbau wĂŒrde ich es eher testen wollen als bei einem LRS fĂŒr 850.-mit acetonhaltigem Nagellackentferner runter.
Gibt keine Garantie. Das Verfahren, Werkstoff ist nicht ĂŒberall identisch. Kannst nicht automatisch darauf schlieĂen.Funktioniert das auch bei anderen Teilen? Zbsp einem Vorbau? Bei einem 50Chf Vorbau wĂŒrde ich es eher testen wollen als bei einem LRS fĂŒr 850.-
Zumal es mich bei einem Vorbau auch eher stören könnte.
Sagt der, der ebenfalls Conti fahren willIch wĂŒrde einfach keine Contireifen aufziehen, sondern etwas neutrales mit weiĂer Schrift, dann hast Du eine Farbe weniger
Da mĂŒsste der Rahmen schon ergeblich schwerer sein als angegeben. Die Zeb und der LRS sind in den 15kg schon eingerechnet.Hab nur gesehen in einem anderen Thread dass du vorsichtig mit 15kg rechnest? Fahrfertig mit Pedalen? Wenn ja, korrigier es nach oben.
Die ZEB und der LRS werden schon das Gewicht nach oben bringen.
Die Rechnung sieht gut aus. Den Vorbau habe ich auch als 50mm, sind wohl 25gr mehr, aber passt schon.Da mĂŒsste der Rahmen schon ergeblich schwerer sein als angegeben. Die Zeb und der LRS sind in den 15kg schon eingerechnet.
Hier mal meine volÀufige Bilanz/ Rechnung
Anhang anzeigen 1234237
Hoffe nicht, dass ich da was Relevantes vergessen habe.