Hatte (also immer noch, nur nicht mehr das Rad) ... ein exklusives Maßmodell von radSache

mit so feinen Details, wie z. B. einer Kartentasche auf der linken Seite oder EVA-Dämpfung unten, damit Werkzeug und die Heringe das UR nicht zu sehr zerbeulen. Und vorne mit passendem Harnes mit Packsack ergänzt

btw. der unten an der Gabelkrone befestigt wurde und NICHT um das Steuerrohr. Da haben die Riemen auf gut 1000km zwei Lagen Gaffatape durchgearbeitet.
Nun habe ich bereits 500er Cordura und diesmal X-Pac X10 360g/qm für die Seitenteile bereit liegen, nächste Aktion VOR dem Zusammenbau wird dann das Abzeichnen des Rahmens werden. Muss noch ein wenig über die Innegestaltung nachdenken, ob ich da ggf. ein paar mehr kleine Taschen / Fächer integrieren will, oder es einfach so lasse.

mit so feinen Details, wie z. B. einer Kartentasche auf der linken Seite oder EVA-Dämpfung unten, damit Werkzeug und die Heringe das UR nicht zu sehr zerbeulen. Und vorne mit passendem Harnes mit Packsack ergänzt

btw. der unten an der Gabelkrone befestigt wurde und NICHT um das Steuerrohr. Da haben die Riemen auf gut 1000km zwei Lagen Gaffatape durchgearbeitet.
Nun habe ich bereits 500er Cordura und diesmal X-Pac X10 360g/qm für die Seitenteile bereit liegen, nächste Aktion VOR dem Zusammenbau wird dann das Abzeichnen des Rahmens werden. Muss noch ein wenig über die Innegestaltung nachdenken, ob ich da ggf. ein paar mehr kleine Taschen / Fächer integrieren will, oder es einfach so lasse.
usw. ist mir aufgefallen, dass an den Kanten den Aufnahmen für die Clips an den Sitzstreben jeweilsetwas Lack weg ist. Ich weiß noch, dass ich mich beim Folienen über ein kleines "Blättchen" an einer der Aufnahmen gewundert hatte und dachte, na ja, Rest vom Lackieren und es weggeschnippst hatte. Ich fand es auch schwierig, die Clips abzubekommen und habe die sehr vorsichtig mit einem dünnen Inbus aufgehebelt, aber sicher nicht über "Kante" mit der Aufnahme. Könnte mir fast vorstellen, dass die Clips einfach sehr schnell draufgemacht wurden und u. U. der Lack noch nicht richtig durchgetrocknet war.
und frage daher ganz ungeniert, sollte ich da jetzt was machen?