Achtung Onlinshops

Hallo,

hatte vor 2 Wochen die Idee nach 2 Jahren Zwangspause mir ganz schnell nen Dirter klar zu machen...

ich habe im Netz gesucht und mir ein günstiges Bike für knapp 600€ neu zusammen gesucht und alles für über die 1/2 vom normalen Preis...

dabei kam ich so auf ziemlich jeden Onlineshop mit guten Preisen... Es waren dann 13 verschiedene Shops und bis auf einer waren alle schnell, gut und preiswert... Lieferung binnen 3 Tagen nach Geldeingang! Super nur einer kriegt es bis heute nicht hin...

von meinen Erlebnissen angeregt wollte ich mal nen Thread starten in dem alle mal ihre Erfahrungen mit diversen Onlineshops eintragen können...
so dass vielleicht die guten Läden mhr verkaufen und die miesen einfach wegfallen!

Wichtig ist für mich gewesen, das eine Onlineverfügbarkeit auch aktuelle ist, weil man kauft ja bei dem wo die Ware auch vorrätig ist und es ist Täuschung für mich wenn die angebenen 2 Tage zu 2 Wochen werden und dann statt 2 Dirt Reifen in 26 Zoll auf einmal 2 28 ATBs kommen

passiert mit bpo365, Finger weg habe bis Dato noch immer kein Geld zurück, ich muß denen auch nachweisen auf meine Kosten das sie was verkehrt geschickt haben... Zu dem ging das ganze 2 Wochen bis dann überhaupt mal ein Paket kam...

mieser Laden, keine kompente Klärung möglich

also nicht BPO lieber wieder BMO auch wenn mal nen euro mehr los werden muß, dafür ist das auch die Ware die man wollte!

werde morgen mal alle guten Geschäfte raussuchen die günstig und gut sind gerade im Bereich Dirt, Street, Slopestyle

Auf bpo365 bin ich bei hood.de schonmal aufmerksam geworden weil die einen Vorbau sehr günstig hatten den ich wollte. Als ich das mit den 30 Tage Lieferzeit (wir versuchen es schneller - ja klar) gesehen habe war das Thema aber sowieso gleich erledigt.

bpo365 schrieb:
Wir weisen darauf hin, dass die Ware normalerweise auf Lager unsers Großhändlers liegt und sofort nach Ihrer Bestellung geordert wird. (Express-Shop sofort lieferbar) . Die Lieferzeit beträgt 30 Tage nach Geldeingang. Selbstverständlich sind wir bemüht die Ware so kurzfristig als möglich zu versenden, dies kann jedoch in keinem Falle Bedingung für die Vertragsvereinbarung sein.

Dann achte bitte auch darauf das deutlich zu sagen damit nicht ein Laden was abbekommt der damit gar nichts zu tun hat.

also bei mir ist es BPO365!!!

Dann achte bitte auch darauf das deutlich zu sagen damit nicht ein Laden was abbekommt der damit gar nichts zu tun hat.

=> Sprich: Editier das doch im Eingangspost. Ist doch nicht so schwer, oder? ;)

Ansonsten gibt es schon jede Menge zu dem Thema:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=170129
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=274175
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=415943

von meinen Erlebnissen angeregt wollte ich mal nen Thread starten in dem alle mal ihre Erfahrungen mit diversen Onlineshops eintragen können...
so dass vielleicht die guten Läden mhr verkaufen und die miesen einfach wegfallen!

Schwachsinnsthread. Am Ende wird hier JEDER Shop drinstehen weil es mit JEDEM Shop schonmal ein Problem gegeben hat.

Schlechte Erfahrungen:

boc24.de:
viele Verlockende Restpostenangebote, die dann bei der Bestellung angenommen werden und deshalb von mir überwiesen wurde.
Dann mehr als die hälfte nicht geliefert. Und statt Rückerstattung, eine Gutschrift für die nächste Bestellung.

boc24.de
Nie wieder!!

Zurück