Alex DM 24

Registriert
3. Januar 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Würzburg
Hallo Leute,

Möchte mit jemanden felgen tauschen
ich fahre Alexrims dm 24 --> 26 zoll
Die andren Felgen ( die ich tauschen will ) sind die aller gleichen nur mit 24 zoll
mein problem ist ich weis nicht ob es passt denn er hat singlespeed in seinen bike schon eingebaut gehapt auf jeden fall sitzt es anders wie bei mir
bei mir sind da 2 spacer zwischen den ritzel weil ich davor ne 8 fach kassette drauf hatte ( also hab mein singlespeed nachträglich eingebaut)
könnt ihr mir bitte sagen ob ich mit ihm tauschen könnte ?
bin mir total unsicher bin erst 14 und hab noch net sehr viel ahnung von solchen sachen ;)
Tut mir leid wenn´s das thema schon gibt hab nichts in der suchfunktion gefunden

danke schon mal


http://fotos.mtb-news.de/users/view/138785

hier noch mal ein link das ihr mal sehen könnt ;)
 

Anzeige

Re: Alex DM 24
Zurück
Oben Unten