....mache mir gerade Gedanke wo ich den Flaschenhalter anbringen kann 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ? Da ist doch der Standardplatz für vorgesehen
ja dann wär das auch kein problem.. nur jede menge arbeit
und vergiss nicht dass die leitungsklemmen am genius auch schwarz sind...
Hallo Genius Gemeinde!
Habe eben mein 10er von 2009 abgeholt!
Freue mich schon auf die erste Testfahrt...
Anbei ein Bild vom besten Stück
Genau das ist das Problem. ^^is halt blöd wenn du dir nicht sicher bist das du genau in dem laden das bike kaufen willst.
Ja alle Teile werden extra gekauft.oder kaufst du überhaupt nur den rahmen und alle teile extra?
Ich habe es so gemacht und würde es jederzeit wieder so machen.Da müsste ich alle Anbauteile tauschen und verkaufen. Is mir zuviel Aufwand.
Hab mich jetz für Größe M entschieden, sollte bei meiner Schrittlänge (80cm) gut passen. Ein eventuell zu langes oder zu kurzes Oberrohr wird dann mit Vorbau und/oder gekröpfter Sattelstütze ausgeglichen. Aber wird schon passen.![]()
Probesitzen solltest du schon, das Genius ist da etwas eigen.Hab mich jetz für Größe M entschieden
??instabil!
Probesitzen solltest du schon, das Genius ist da etwas eigen.
Ich bin 182cm Groß und fahre L.
PS: Da ich auch aus MV bin weiß ich wie schwer es ist einen Scott Händler zu finden, von einem Genius was da stehen sollte mal ganz zu Schweigen.