Aufbauthread 24er für 4,5 Jährigen

Hallo, habe mir auch Carbon gabel von Toseek über Aliexpress bestellt. Geld haben sie gleich eingezogen und nach 3 Wochen sollte ich nochmal zahlen?. Kämpfe gerade über Aliexpress das ich die Ware bekomme oder das Geld.
 
So schaut men Projekt aus. ?
 

Anhänge

  • 20200523_074919.jpg
    20200523_074919.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 109
Ich war übrigens gerade bei einem Händler und habe das Bike neben ein Pyro 20 Large gestellt.

Das ist interessant.

Du hast hier den 24Zoll MWorx Aufbau mit dem 20er Pyro L verglichen, oder?

Habe selbst ein Pyro Twenty Ultralight (vglb. zum Standard Twenty Large) aber das ist bei Meinem alleine vom Überstandswert absolutes Limit. Mehr (höher) wäre da nicht gegangen.

Zu Resteverwertung wollte ich nun ein M-Worx als FollowUp Bike direkt in der 26er Konfiguration aufbauen!

Hast du mittlerweile auf die 26er Konfiguration gewechselt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist interessant.

Du hast hier den 24Zoll MWorx Aufbau mit dem 20er Pyro L verglichen, oder?

Habe selbst ein Pyro Twenty Ultralight (vgl. Twenty Large) aber das ist bei Meinem alleine vom Überstandswert absolutes Limit. Mehr (höher) wäre da nicht gegangen.

Zu Resteverwertung wollte ich nun ein M-Worx als FollowUp Bike direkt in der 26er Konfiguration aufbauen!

Hast du mittlerweile auf die 26er Konfiguration gewechselt?
Hi!

Nein, ich lasse das Bike auf 24. Er spielt gern herum, hupft usw... Da hat er einen kleinen Vorteil. Durch die Federgabel finde ich 24 okay. Er ist jetzt 127cm groß.
 
Zurück
Oben Unten