Berlin Street Jam am 02.09.2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bike-to-Hell schrieb:
ich hab auch noch ne pumpe voller luft ??? bezogen auf flasche voller luft rofl

Ich brauche keine Pumpe mit luft sondern ein Glas voll Dreck :D

ey eyy... psst psst.. aber du du ich kann dir eine Flasche luft verkaufen ;) direkt inportiert, spür mal diese qualität.. Total Rein das zeug, nicht gestreckt..
das beste was es zur zeit auf dem markt gibt :D

luxuzz schrieb:
toll.. ich habs nun endlich vollbracht hab mich umgedreht (fahrrad war angeshclossen) hol mir eine brezel und mein sattel is weg.. nun hab ich keine sattelstange aber einen 2 sattel.

hat einer von euch eine 31.6mm sattelstange für mich :D ??? für samstag zum ausleihen ??? werde mir dann wohl nächste woche wohl eine neue holen müssen , und wieder 60€ weg =(

Da sieht man mal wieder, wie gefaehrlich Brezeln sind. MfG Stratos

hmmm luxuz müsste noch ne 31,6er stütze haben die is aber n stück gekürzt... könnte ich samstag mitbringen - die stütze liegt noch bei shorty muss ma morgen gucken obs 31,6 oder 31,8 war...

ja ich werde auf jedenfall kommen , nur eben damit es angenehmer ist , bitte jungs bringt mir eine sattelstange mit
sie muss ide mind, länge von 18cm haben. ich währe dem jenigen sehr dankbar dafür, denn mit sattel , auch wenn es ein fizik freek ist ist immernoch angenehmer als im stehen.Denn ich möchte gerne doch noch dahin kommen, auch wenn mein bike nciht wirklich fertig ist :D aber fahrtauglich ^^

wenn ihr woltl kann ich einen schlauch mit nehmen. allerdings maxxis dh schlau 26 zoll

mfg

Also Leute - das Wetter für morgen schaut zumindest mittag und nachmittag gut aus - am abend solls anfangen feucht zu werden... Wird sich dann wohl ergeben =p

An Zeug solltet ihr nicht zu viel mitnehmen. Ob ihr Ghettoblaster oder so was mitbringen solltet - ich weiß nicht, ich würde abraten. Denn 1. Wer weiß schon wo es uns wieder ausspucken wird und 2. wenns anfängt zu schiffen ist dann auch blöd.... Aber ist eure entscheidung.

Als letztes noch - vergesst nicht die ersatzteile. Schlauch, Flickzeug, Pumpe, Imbus.... Tjo.

dat wärs dann ^^,
bis morgen!

kurze neben frage wenns gestattet ist caycee...

sucht jemand einen neuen Rmx 2.0 frame ??? direkt vom händler
Ohne dämpferpreis 1200€ mit dämpfer muss ich noch anfragen
Vk laut bikeation mit dämpfer 2700€
bei interesse melden oder mal auf
http://www.mtb-news.de/forum/usercp.php
gucken

wie schauts aus jungs hat einer von euch eine 31,6er sattelstütze mrogen für mich ? ansonstne muss ich mir iwi noch eine organisiere, währe toll wenn ihr mir vorher bescheid sagt (via thread)
ich bring paar imbusschlüssel mit trotzdem 3-4-5 sollten nochmals mitgebracht werden ;)

yeah kenn ich mit den losen speichen ;-) kein ding mir wurde auch gleich geholfen als ich probleme hatte also sollte das selbstverständlich sein ;-)

Bike-to-Hell vergiss das glas voll dreck nich *gröhl*
bis gleich jungs
Ride On

wenn du auch aus spandau kommst wollen wir uns vorher treffen am rahthaus ???
hab kein dreck mehr "misst" naja aber nur nen glas ist auch öde

So ihr "Zweiradassis"^^ glei is et so weit!!!
das wetter is ... boa unbeschreiblich einfach geil
hoffe das sich dit so hält und das wir ma an nem spot hängenbleiben,
hab ja nen Muckekoffer mit :P
egal hauptsache wir sind alles anwesend und werden ne menge Spaß haben!!!
hoffe das es mit unserer Cam klar geht ansonsten is auch egal.
so ich mach ma so langsam fertig und werde mich gegen 12.°° am neptunbrunnen einfinden...

mfGeorg

Hi,
so kaycee, habe das SingleSpeedAdapterKit gefunden und auch noch 1,5Kettenspanner dazu gepackt. Kannst Du alles haben.

Leuts, wer heute alles dabei war und Pics und Movies gemacht hat, ich will alles haben. http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/biggrin.gif
Hier bescheidschreiben, wo ich es downloaden oder abholen oder wasauchimmer kann.

Und die Freerider nicht vergessen, Morgen, also Sonntag, 1400 Heerstrasse U-Bahnhof, respektive 1230 bei Micha(die Gemeinten wissen schon), fuer Action am|aufm Teufelsberg.

MfG
Stratos

so bin auch mal zu hause angekommen war ganz lustig aber was ganz und garnicht lustig war das nicht die leute gekommen sind die sich angemeldet haben naja aber so cooool
@ shorty bleibs bei morgen um 2.00 uhr am platz der republik??? oder aufm t berg ??? mfg ich

so leuts ihr laded jetzt alles hoch was ihr habt am besten auf www.rapidshare.de und gibt uns die links zum downloaden ;)

und wer sonst noch biken will kommt heute 14h heerstraße !!! dan gehts zum Teufelsberg

Hey, Eastsidebiker.... dachte es kommt zumidnest die hälfte von euch. Tobi und dings sind ja auf die Autoshow...

Naja, auf alle fälle war's mal wieder hammer! Geile Aktion auch im Firedrichshain =D. Auf jeden fall gerne wieder!

jo sorry wollte ja kommen aber war am abend noch im musik zelt und da haben se techno gespielt und ärsche sind da rumgelaufen da kann mann doch verstehen wenn ich nächsten tag komern muss oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück