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Zug ist straff? Hebel macht genügend Weg? Alles richtig eingehängt? Sattelklemme nicht zu stark angezogen?Hallo,
Ich bekomme nach mehreren Revives die Divine Sl einfach nicht ans laufen. Ich denke das ich penibel nach Anleitung vorgehe, die Stütze verweigert aber einfach die Arbeit (also das ausfahren). Gibt es so DoA-Fälle? Habe jetzt mehrfach neu eingebaut und ausgebaut, andere Züge und Zughüllen benutzt...etwas Ahnung habe ich, vermute ich.
Hat jemand eine Idee?
Zug straffZug ist straff? Hebel macht genügend Weg? Alles richtig eingehängt? Sattelklemme nicht zu stark angezogen?
Kannst du den Hebel denn auf Spannung bedienen und es passiert einfach nichts?Zug straff
Hebel über kompletten Weg bedienbar
Ob richtig eingehängt kann ich schlecht sehen aber definitiv nach Anleitung und Video
Sattelklemme mit verschiedenen Drehmomenten probiert bis hin zu lose, kein Unterschied
Genauso ist es. Ich muss ehrlich zugeben das ich auch die Funktionsweise der Ansteuerung bei der Divine SL nicht ganz verstehe, kann also auch nicht wirklich nachvollziehen was falsch sein könnte? Aber eine Raketentechnik ist es ja eigentlich nicht und wie bereits erwähnt habe ich schon mehrere Revives erfolgreich verbaut.Kannst du den Hebel denn auf Spannung bedienen und es passiert einfach nichts?
dann schau mal, ob Druck in der Kartusche istGenauso ist es. Ich muss ehrlich zugeben das ich auch die Funktionsweise der Ansteuerung bei der Divine SL nicht ganz verstehe, kann also auch nicht wirklich nachvollziehen was falsch sein könnte? Aber eine Raketentechnik ist es ja eigentlich nicht und wie bereits erwähnt habe ich schon mehrere Revives erfolgreich verbaut.
Stütze ist übrigens 125mm / 31,6 und brandneu vom Dresdner Onlinehändler.
Ist es möglich die Divine SL 100 oder 125 mit dem Rascal Rohr zu kombinieren? Also langer Hub aber insgesamt möglichst kurz ca. 30 cm und leicht?Die DIVINE SL 125 ist eigentlich nur dann interessant, wenn du möglichst langen Auszug brauchst. Als wir die DIVINE SL auf den Markt brachten, hab es quasi keine Stütze mit wenig Hub aber trotzdem lang genug für viel Auszug. Auch 100er oder 125er Stützen waren zu kurz in der Gesamtlänge. Die SLs haben den Job lang zu sein bei wenig Hub. Das ist das, was beim XC gefragt ist.
Bei "normalen" Stützen ist es anders rum: möglichst viel Hub bei möglichst kurzer Gesamtlänge.