Juhuuuu... Schnecke, unserem nächsten Alpen-X steht nichts mehr im Wege dank dem Ding hier:
https://www.schymik.de/wordpress/mitgenommen/

https://www.schymik.de/wordpress/mitgenommen/

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, Ghostwriter gefunden! Bitte die letzten anderthalb Tage noch.Ganz oder gar nicht. - Mein Motto.
Hä? Warum möchtest Du mich denn ziehen?Juhuuuu... Schnecke, unserem nächsten Alpen-X steht nichts mehr im Wege dank dem Ding hier:
Ooch- weißt Du...Oh, Ghostwriter gefunden! Bitte die letzten anderthalb Tage noch.Danke schööön!
Habs erstmal nur überflogen, aber jupp: Wenn Ihr noch anderthalb Tage wartet, sehen wir uns aufm Ahornboden!Ich glaub, wir fahren dir quasi entgegen
Los jetzt, das muss heute Abend doch mal fertig werden, was sollen denn die Leute denken...Seufz, keiner tritt mir in den Hintern, dass ich den Bericht mal fertig schreibe.............
Etwa so? (Mit vertauschten Rollen)Seufz, keiner tritt mir in den Hintern, dass ich den Bericht mal fertig schreibe.............
Ich hab das Gefühl, dass man einem Geist in Ermangelung eines Hinterns nicht in denselbigen treten kann... seufz...Du bist doch damit beschäftigt, Deinem Ghostwriter in den ... zu treten![]()
Okay!!!Los jetzt
Äh.............. okay!!!...lass Dir Zeit
Jaaaaaa! Jajaja!Etwa so?
... dann musst Du wohl doch selber ranIch hab das Gefühl, dass man einem Geist in Ermangelung eines Hinterns nicht in denselbigen treten kann... seufz...
Huch, da kennt mich jemand.Du hast ja auch noch andere Dinge zu erledigen.
Fertig geschrieben ist ja quasi alles schon... Aber Ihr wollt ja BILDA! Und ich bin ja nur Euer Handlanger...dann musst Du wohl doch selber ran
Schilder waren in jener Hütte also schon immer reichlich vorhanden.Ah, ohne Trennwand! Und man kann sogar lesen, was auf den Schildern steht!!
Jaaaa, schöön! Und so passend zur momentanen Jahreszeit! (für die Leser aus der Zukunft (>Januar 2021): es liegt tatsächlich ein bisschen Schnee in BRB)
Sauber! Zurück!Dienstleistung im Hintergrund
...siehste: hat doch geklapptÄh.............. okay!!!
...finde den Fehler...Ah, die andern sind beim Frühstück.
Ungefähr 40 Minuten lang bin ich wieder hoch gefahren.
...völlig verständlich, s. o.Booooah, ich hab so n Hunger