Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Abdeckscheiben von den Lagern hattest du beim messen aber schon drauf?Meine Cam ist übrigens defekt, daher diese Bildqualität....
Also wie folgt.
Platz ist hier 30,09mm.
Anhang anzeigen 1054655
Das besagte Teil ist 29,67mm, also zu klein,
so dass sich das oben gezeigte Teil bei 15,8NM so verzogen hat, dass es das Teil dazwischen klemmt.
Anhang anzeigen 1054656
Die Differenz aus 30,09 - 29,67 = 0,42mm.
Also auf jeder Seite 0,21mm, was nahezu perfekte Voraussetzungen für zwei 0,2mm Scheiben sind.
Der Bolzen hat ~8mm
Anhang anzeigen 1054660
...und rund 14mm ist der Duchmesser dieser Kontaktflächen. (Man könnte bezogen auf diesen Durchmesser auch geringfügig kleinere oder größere Scheiben verwenden, denke ich).
Anhang anzeigen 1054658
...dem zu folge sollte dies die Lösung sein
Anhang anzeigen 1054659
Jo, auf jeden Fall habe ich die Abdeckscheiben mit gemessen, läuftDie Abdeckscheiben von den Lagern hattest du beim messen aber schon drauf?
Wenn ja, würde ich vielleicht mal den Verkäufer ( Shop) vom Rahmen anschreiben... aber Passscheiben zwischen Dämpfer und Link hätte ich ehrlich gesagt kein bock, da fummelst dir ja jedes mal ein ab, wenn den Dämpfer einbauen willst.
Jo, auf jeden Fall habe ich die Abdeckscheiben mit gemessen, läuft
Die Passscheiben könnte ich ja auf die Abdeckscheiben kleben, da sich dort ja nichts drehen muss, so dass sich die Fummelei in Grenzen hält.
Würde mich auch mal interessieren, was der Händler/SRAM/Santa Cruz dazu sagt...Die Abdeckscheiben von den Lagern hattest du beim messen aber schon drauf?
Wenn ja, würde ich vielleicht mal den Verkäufer ( Shop) vom Rahmen anschreiben... aber Passscheiben zwischen Dämpfer und Link hätte ich ehrlich gesagt kein bock, da fummelst dir ja jedes mal ein ab, wenn den Dämpfer einbauen willst.
Angegeben ist ja, dass man hinten ne buchse mit 30mm benötigt. Die fox buchse gibts mit 29,97mm. Die 3 Hundertstel kann man vernachlässigen. Wenns aber mal um 4 Zehntel geht, ist das einfach falsch gefertigt ?Würde mich auch mal interessieren, was der Händler/SRAM/Santa Cruz dazu sagt...
Das hätte ich auch erstmal reklamiert. Denn ich denke man kann erwarten, dass ein Neurahmen unproblematisch funktioniert und Toleranzen stimmen. Die Erfahrungen mit bspw. Gocycle haben gezeigt, dass die sehr schnell handeln und kundenorientiert sind. Passscheiben... halte ich für ne absolute Notlösung in diesem Fall.Würde mich auch mal interessieren, was der Händler/SRAM/Santa Cruz dazu sagt...
Hehe..., da hätten wir 851gEr lässt es krachen ?
Was wiegen die Kapitalistenringe vorne und hinten jeweils?
Bei Felgen gehts da eher um Streitigkeiten und Stabilität. ich hab vorhin mal Lager Teil an meinem dpx2 im 5010 gemessen. Das hat auch „nur“ 29,8mm. Sollte eigentlich auch 30mm haben.Danke fürs Messen. Schade, dass man da kein Gewicht rausholen kann gegenüber Alufelgen.
Und du brauchst dringend ne ordentliche Kamera. So viel schönes Zeug und so miese Fotoqualität.
Danke fürs Messen. Schade, dass man da kein Gewicht rausholen kann gegenüber Alufelgen.
Und du brauchst dringend ne ordentliche Kamera. So viel schönes Zeug und so miese Fotoqualität.
Ja das stimmt, ich möchte Euch nun nicht mit Bildern überladen, gestattet mir jedoch, dass ich nun noch eins unter Sonneneinstrahlung nachschieße....... Vor allem in der Sonne kommt das richtig gut
Schaut doch gar nicht so verkehrt aus!
Persönlich hätte ich eine (ganz) schwarze Gabel eingebaut um den Rahmen samt dem schwarzen Hinterbau hervorzuheben... aber das ist nur meine Meinung![]()
Joah, meine Einstellung ist, dass die Gabel vom eigentlichen Farbkonzept abweichen darf, was sie in Anbetracht des Gesamtbildes hier ja noch einmal nicht tut....Die Decals zum Rahmen kommen gut, aber wozu soll dann aber jetzt bitte noch die pastellfarbene Pistazie passen? ?