D[a] br[a]t mir doch einer ne D[a]mpfw[a]lze.

3812311

Stahl ist real!
Dabei seit
30. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
305
Ort
Erfurt
650b x 47
Klunker-Style!

51999244768_474609ae7b_b.jpg
 

lifty

Einfach kann er
Dabei seit
23. März 2007
Punkte Reaktionen
17.236
Faustregel: immer so dick wie grad noch reinpassen tut 🤓

Grundsätzlich ja, aber grad wenn man im Schlamm und Matsch spielt, ist so ganz knirsch nicht immer die beste Idee.
@Milan0
Fahr doch das Inbred als Tracklocross....hinten Bremse ab und LR umdrehen, Problem Solvers Ritzel an die Disc-Aufnahme...passt😉
 

lifty

Einfach kann er
Dabei seit
23. März 2007
Punkte Reaktionen
17.236
Immer wenn ich sowas sehe, denke ich mir "vielleicht doch brakeless, weil so clean und so?" und dann fahre ich wieder auf der Straße auf dem Squid und denke "niemals!"

Muss man mögen und ist auch gar nicht ohne. Auf meinen Wegen im Wald sind zu oft Fußgänger, Jogger etc. Da ist ne Bremse schon gar nicht verkehrt.
 
Dabei seit
11. Juli 2013
Punkte Reaktionen
1.909

BigJohn

Big & beautiful? (╬ ಠ益ಠ)
Dabei seit
6. November 2011
Punkte Reaktionen
22.686
Ort
Franken
Aber Stahl und ohne Schaltung, mit Speck fängt man Mäuse:p
Gerüchtehalber hat er trotz allem die wilde Meute am Rudelbums in wortloses Staunen versetzt :troll:
Hegel wäre stolz. :lol: Aber Fading mit Pulver? Vielleicht wir Fade eher was für mein squid? 🤔
Anyways:

Hier noch ein schönes Rotes/Rotbraunes Steamroller

fx28t34568v71.jpg


Rot wird immer attraktiver 🤔
Ich freu mich grade richtig, dass ich fürs Veloheld r511 und Messerspeichen bestellt hab 😍
 
Dabei seit
11. Juli 2013
Punkte Reaktionen
1.909
Steamroller Shag Carpet Red ist Ral 3002 Karminrot. Drink more water Yellow ist irgend ne zusammengepanschte Mischung :lol: Also kein Ral Ton.

Aber ich find ja, wenn Rot, dann eher Ral 3032.
Muss mal die Pulverbuden hier in der Umgebung anpingen, was die so für Strahlen und Pulvern nehmen.
 
Dabei seit
11. Juli 2013
Punkte Reaktionen
1.909
So, ich habe heute ein paar Teile von der Teileliste ausgesucht und bestellt.
Ich habe in den sauren Apfel gebissen, und eine Surly ultra new front Nabe bestellt, in silber. Dazu noch einen Iris-Flaschenhalter. Und noch etwas verspieltes, etwas was eventuell die Farbwahl beinflussen könnte. Mehr dazu, wenn das Paket ankommt ;)
 
Oben Unten