die werden quer zur Fahrtrichtung mit Kabelbindern befestigt, damit man im Dunkeln das Ventil schneller findet![]()
Det erklärt Einiges an meinen Laufrädern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die werden quer zur Fahrtrichtung mit Kabelbindern befestigt, damit man im Dunkeln das Ventil schneller findet![]()
Die klimpern immer so schön!die werden quer zur Fahrtrichtung mit Kabelbindern befestigt, damit man im Dunkeln das Ventil schneller findet![]()
Ja, ein paar Reiseräder habe ich mit sowas schon gesehen. Ich glaube, an einem reiserad würde ich sowas auch sehr schätzenhatte die 90iger mtb rahmen nicht anlötsockel,d ass man ersatzspeichen mitführen konnte?
hatte die 90iger mtb rahmen nicht anlötsockel,d ass man ersatzspeichen mitführen konnte?
Bridgeplstone hatte das. Da haben die aber zusätzlich als Kettenstrebenschutz gedient. Bin mir nicht sicher ob ich die Idee so toll finde...Ja, ein paar Reiseräder habe ich mit sowas schon gesehen. Ich glaube, an einem reiserad würde ich sowas auch sehr schätzen
Weil die Aufbauqualität bei Laufrädern gestiegen ist und es seltener zu Speichenrissen kommt wäre meine VermutungCenturion hatte das auch und noch so einige andere ebenso.
War an sich ja ne gute Sache, warum sich das nicht durchgesetzt hat, kA?
Weil die Aufbauqualität bei Laufrädern gestiegen ist und es seltener zu Speichenrissen kommt wäre meine Vermutung
650B sieht einfach gut aus an dem TeilDank @nollak sind jetzt auch beide Laufräder komplett gestrickt, aber dank dem großen C gehts hier erstmal nicht weiter.
Aber damn, guter Steamroller, find ich (bis auf den Spacerschornstein)
(edit: ah, und ich habe noch einen Cambium C15 in Braun in der Post, den habe ich in den Kleinanzeigen geschossen. Den werde ich auf jeden Fall auch nochmal ausprobieren an dem Steamroller)
Wär geil, wenn die Gabel eine Scheibenbremsenaufnahme hätte. Dann könnte man das Teil in zwei Varianten fahren. Schmal 700c für die straße und fett 650b für "gelände"650B sieht einfach gut aus an dem Teil
Wär geil, wenn die Gabel eine Scheibenbremsenaufnahme hätte. Dann könnte man das Teil in zwei Varianten fahren. Schmal 700c für die straße und fett 650b für "gelände"
zu lang. disc trucker ist etwas kurzer. gibt es auch für 650b mit disc, meine ich.Straggler Gabel?
Echt...die hat doch nur 400 EBH?zu lang. disc trucker ist etwas kurzer. gibt es auch für 650b mit disc, meine ich.
die Peregrine Gabel aus den EKA?
Echt...die hat doch nur 400 EBH?
ja. bitte.Kauft die mal bitte endlich einer? Sonst muss die noch bei mir ins HRL.![]()
Selbst korrigiert, 376...hier mal die Long Haul Trucker 26 Zoll Felgenbremse, gleiche EBH wie die Disc Version...sollte klappen, zumindest mit 650B.
Anhang anzeigen 1602599
Wasn das fürn Lenker/Vorbau?
Wenn Interesse PMWasn das fürn Lenker/Vorbau?
Kauft die mal bitte endlich einer? Sonst muss die noch bei mir ins HRL.
Würde ich ja machen. Aber dann bräuchte ich noch einen passenden Rahmen...ja. bitte.