Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Kurze Einstellfahrt vor dem Regen.....
IMG_4727.jpeg

Vorhin war ich mit meinem YT unterwegs....
als mir auf der anderen Bahn ein orangenes Rad entgegenkam. Das wird doch nicht?
Also fix rumgedreht und hinterher. Puh, hat der nen Tritt.
Als ich den völlig verdutzten Biker dann endlich zum Halten gezwungen hatte:
Tatsächlich; ein Aufbau von vor 5 Jahren.

IMG_9102.JPG

Zwztl. hat der Eigner Jedi ~10tkm draufgefahren. Und ist immer noch glücklich damit. Sieht man; oder?
Das Konzept-Stumpi hat im Straßenkampf gut gelitten. OK, es war auch nicht sonderlich professionell (Sprühdose) lackiert.
Dieses Jahr soll es neuen Lack geben. Natürlich wieder in Helmfarbe.
Unbezahlbar! :)

DSC08914.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Und weil schon einmal die Kamera draußen war.

Räder wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Ein bocksteifes SS mit grüner Glatze, einem Witz von Bremse, ohne Tubus und `nem Ruckzuwegschloß.
Der Bike-Padawan muß noch viel lernen: Immerhin zwztl. mit Riser, ordentlichem Vorbau + neuem Vorderrad. Und: Klingel!
Davor, lässig, ein Jedi-Kona. Seine Klingel ist die Macht.

DSC08919.JPG

Vorm Todesstern das Berolinahaus (1929) von Peter Behrens. Architekturgeschichte.

Im Hintergrund drei Jäger der lokalen Zweiradpatrouille. Schön dass man sie in Ihrer Schutzbekleidung schon von weitem orten kann. Schulterblick!
Anstelle sich um einen auf dem Bikestreifen parkenden Gleiter zu kümmern, sind sie einem Radler hinterher, der elegant den Chicago-Stop, leider aber nicht den Kontroll-Schulterblick praktiziert hat. Padawan!

Zuletzt bearbeitet:
I survived Sabine!
Auch wenn sie mir einige fiese Fallen gestellt hat, hier ein Beispiel.
20200214_133617.jpg

Ich wurde im Wald auch gleich von einer kreischenden Kettensäge begrüßt. Und nein, das waren keine begeisternden Zuschauer meines wilden Downhills.. :ka:

Es war sehr feucht und rutschig. Aber mit dem Baron vorne kein Problem.

20200214_140428.jpg

angenehme Temperatur und blauer Himmel

1581787583043.jpeg

es läuft ...

...aber mit einigen Unterbrechungen ...
1581787693614.jpeg

und es ist doch noch einiges an Wasser im und auf dem Boden
1581787787455.jpeg

und auch mich hat es noch erwischt :D

500m vor Zuhause ... ein sehr schwammiges Gefühl am Hinterrad ... platt gefahren >:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück