Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefühlt läuft das Rad ein bisschen schneller und der Geradeauslauf ist ein bisschen stabiler.Wie fährt es sich denn nun so mit den größeren Rädern?
so war auch mein Plan.... leider hat dann pünktlich zum Feierabend gestern ne fetzen Erkältung "Hallo" gesagt....Für dieses Jahr habe ich dann mal das arbeiten eingestellt !
und heute konnte ich die gewonnene Zeit gleich mal sinnvoll nutzen
Ja!Und putzen wird eh überbewertet.
Das Stevens hat ja keine Industrielager verbaut, sondern INA-Schrägnadellager. Die sind zwar nicht mit nem O-Ring oder ähnlichem gegen Feuchtigkeit gesichert, aber nach außen gibt es eine Verschlußschraube, die doch recht wirkungsvoll das Eindringen von Wasser verhindert, wenn das Rad nicht gerade unter Wasser liegt.Ja!
Aber die ganzen Lager an so'nem Fully leiden schon... Sind die am Stevens gedichtet?
Ein weiteres Argument für die Einschränkung der Knaller- und Böllerei: die Leute hätten weniger Grund ihre Flaschen draußen zu leeren und wenn geleert hinter sich zu werfen. Die Kollegen von der Stadtreinigung hätten damit sicher auch kein Problem.
Kracher zu Pflugscharen? Lass die krachen und die lassen uns die Trails "ballern"....Leben und Leben lassen.....Ich hab gerade erst einen schönen LRS-Satz gekauft. Nix über für Kracher.
Kracher zu Pflugscharen? Lass die krachen und die lassen uns die Trails "ballern"....Leben und Leben lassen.....