Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar - bei uns an den Bushaltestellen siehts dann nicht viel besser aus - wird aber OT so langsam - oder?... selbst in der Provinz findet man ähliche Bilder ... und auch noch an Ostern die Reste von den Feuerwerkskörpern im Garten ...![]()
Berlin; sonnig ,11 Grad. Der letzte Freitagnachmittag vorm Fest. Während die Paniker durch die Geschäfte hetzen und kleine, krumme Last Minute-Tannen nach Hause schleppen, geht das Nope auf einer fliegenden Runde durch die Stadt wie heißes Messer durch Butter. Langsam / Rücksicht geht nicht: High-end verdirbt den Charakter.
Manchmal macht es mir beinahe Angst. Keine Bestzeit ohne Adrenalin.
Anhang anzeigen 953745
Aber auch Primadonna. Endlich Gelegenheit den Kettenieter am Sigmatool auszuprobieren. Prima!
Ich liebe solch kontemplative Zwangspausen; ganz ehrlich.
Anhang anzeigen 953744
Empfohlener Halt heute: Das Computerspielmuseum in Mitte.
Hier stehen Sie alle im Original: Asteroids, Pacman, Donkey Kong, Centipede, C64...
Wenn man nur lang genug daddelt, lohnen sich die €9 Eintritt erst recht.
Anhang anzeigen 953750
https://www.computerspielemuseum.de/
Sind da schon die neuen Hufeisen fürs Altmetall drauf?Isch liiiebe Matsch!
Nee, ich war sprichwörtlich bisher zu faul den Baron vorne aufzuziehen und dafür den MK nach hinten zu verbannen.Sind da schon die neuen Hufeisen fürs Altmetall drauf?
Es gibt viel zu tun - lassen wir es ruhn....kommst mal nach Schwaben?Und endlich die Bremsflüssigkeit zu wechseln.
Und, und, und.. ^^
War das ein Magic carpet ride zur shooting location, oder hast Du das Radl im Wald nochmal geputzt?