also 2 Votec Lenker hab ich noch...ich schau mal, was die an Rise haben. Einer ist mit Sicherheit ein flacher, weil der aus dem F7 für einen mit leichtem Rise rauskam.
Aber einer sollte ein von Votec sogenannter DownhillLenker sein. Ich muss ihn nur suchen
Frank, ich würde Deiner Tochter die
Reifen sogar abmontieren, denn ich habe sie nie mehr gesehen und damals aus England kommen lassen. Aber sie haben einen Haken: Siehst Du hinten rundum direkt neben der Felge eine umlaufenden weiße Linie? Falsch eingestellter Bremsschuh der U-Brake und gemerkt habe ich es erst als die ganze Bremse voller blauer Gummikrümelchen war

Ich habe keine Ahnung wie lange das gutgeht...das kann ich leider nicht verantworten.
Aber vielleicht wirst Du mit der Suche Sweetskinz bei irgendeinem Laden für sie fündig. Da gibt's noch viel krassere
Reifen. Die reflektieren sogar im Dunklen bei bestimmten Mustern.
Hazarea ist z.B. ein Hammer...musst mal suchen, irgendwo gibt's auch Bilder in Dunkelheit
[ame="http://www.amazon.de/Sweetskinz-Hazarea-Fahrrad-
Reifen-schwarz/dp/B000IVC4MS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1374952659&sr=8-4&keywords=sweetskinz"]Sweetskinz Hazarea Fahrrad
Reifen 26 x 2,125 57-559 rot gelb schwarz Reflex B210: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]