Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht am Sprudelhof in Bad Nauheim, auch nicht am Gradierwerk dort - sondern im Römerlager in Waldgirmes: Dort traf ich bei meiner Tour "Caius Sandalettus" auf seinem No-suspension-Ross beim Morgen-Ausritt!
Beste Grüße
Sammler
Michael,
kannst du ein bisschen was zur Saline/Gradierwerk erzählen? Sieht interessant aus (und ich bin gerade google-faul)
Grüße
Chris
@dodderer: Über ein solch ein Etablissement ist mir adhoc nichts bekanntGerne kannst Du Dein Wissen mit mir teilen; Das klingt nämlich so genial - das will ich ausprobieren
Cheers
IHateRain
1350Hm auf 50km ...
So langsam gewöhne ich mich sogar dran, mit nem Cannondale(Fahrer) auf Tour zu gehen![]()
man, da wars ja noch richtig schön bei euch...
@Chris: Beantwortest Du keine PN´s mehr, oder was?!
Danke für die Aufklärung
War der letzte Satz an mich gerichtet oder an einen anderen Chris?
Grüße
Chris
Wir haben ja auch noch welche von gestern...
9/10tel auf dem Gipel:
Ganz auf dem Gipfel:
Und dann kam bei recht schattigen Verhältnissen das, was im Sommer die reine Freude ist: Höhenmeter abwärts verrichten...
Der Maxxis Ignigtor auf der "Dose" hat seinen Fahrer völlig unbehelligt gelassen, der fast runtergefahrene X-King bei mir vorne hat wie ein Schaufelrad Matsch auf mich abgefeuert. Man konnte genau sehen wo der Helm war und wo nicht...von mir selbst konnte man nicht mehr viel sehenSchlammpackung sozusagen
![]()