Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
), dann geht der Peter auch als YT durch
und darf Bilder posten

Wie kommst Du darauf?der Armin hat ja auch die Erlaubnis mit seinem neumodischen Gelump![]()
Nachdem mir der Jonas, letztes Jahr, das neumodische Gelumpe vollkommen zu recht vorgeworfen hat, fahr ich ja nur noch Klassiker mit vielen YT- und Neuteilen!
Im Übrigen kann ich seit 7 Wochen das neumodische Gelumpe gar nicht fahren, weil die Kurbel fehlt. Und Gestern hätten sie mich wahrscheinlich geschimpft und geächtet, wenn ich da mit Plaste aufgetaucht wäre: Als einziger von 9 mit neumodischem Zeug auftauchen macht sich nicht gut! Der Black-Panther und der Thias (und noch ein paar sehr nette Jungs aus dem Forum, die ich gar nicht kenne) waren Zeugen. 

Waren die Teilnehmer der Tour wirklich so streng?Wie kommst Du darauf?Nachdem mir der Jonas, letztes Jahr, das neumodische Gelumpe vollkommen zu recht vorgeworfen hat, fahr ich ja nur noch Klassiker mit vielen YT- und Neuteilen!
Im Übrigen kann ich seit 7 Wochen das neumodische Gelumpe gar nicht fahren, weil die Kurbel fehlt. Und Gestern hätten sie mich wahrscheinlich geschimpft und geächtet, wenn ich da mit Plaste aufgetaucht wäre: Als einziger von 9 mit neumodischem Zeug auftauchen macht sich nicht gut! Der Black-Panther und der Thias (und noch ein paar sehr nette Jungs aus dem Forum, die ich gar nicht kenne) waren Zeugen.
![]()

Keine Ahnung Christoph, ich wollte das allerdings auch nicht unbedingt herausfordern. Wobei, wäre ja auch gar nicht gegangen, ich bin im Moment, dank Tune, an Klassik und YT gebunden.Waren die Teilnehmer der Tour wirklich so streng?

Ja, kann man so sehen.Entzugserscheinungen durch die lange Zwangspause?![]()

... hattest du das nicht auch hier gezeigt ?

Specialized mit großen Rädern ? in schwarz/grün vermutlich Kohlefaser ?
So hätte ich den Fehler auch angegeben.Specialized mit großen Rädern ? in schwarz/grün vermutlich Kohlefaser ?

90 Punkte!Specialized mit großen Rädern ? in schwarz/grün vermutlich Kohlefaser ?
Dass ist wirklich neumodisches Zeug!

Ich glaube nicht, dass da irgendwer streng gewesen wäre. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass wir dich gezwungen hätten, Peters bunte Strech-Klamotten anzuziehen, als AusgleichKeine Ahnung Christoph, ich wollte das allerdings auch nicht unbedingt herausfordern. Wobei, wäre ja auch gar nicht gegangen, ich bin im Moment, dank Tune, an Klassik und YT gebunden.![]()