Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, Armin, da hast Du ja echtes Kackwetter.
War die Tage auch im Gebirge unterwegs und musste dabei an unsere Tour denken. War tierisch steil und HM ohne Ende gemacht. Zwangsweise, da ich ohne Navi und Karte unterwegs war, und mich verfranst hatte
War aber schön
Anhang anzeigen 532805
Anhang anzeigen 532806
Anhang anzeigen 532807
Anhang anzeigen 532808
Anhang anzeigen 532809
Super!
Da gab s bestimmt gut Kommentare!
Aber sag mal, haben die Strümpfe nicht Aua gemacht ?!
Respekt. Wieviel km und hm hatte die Strecke?Letzten Sonntag beim Dünsberg Marathon. 69er Sperrmüll rockt...
![]()
Bist Du damit gemeint oder Dein Rad?69er Sperrmüll rockt...![]()
Bist Du damit gemeint oder Dein Rad?
Bei letzterem hätte ich so meine Zweifel.![]()
Das ist ein mit hochwertigem Material aufgebautes deutsches Markenprodukt und setzt bei den Laufradgrößen ein innovatives, nicht weiter verfolgtes Konzept von Trek. Desweiteren hat die Fuhre 9 Punkte im letzten Youngtimer Contest erhalten.Warum sieht der Rahmen so Baumarkt-mäßig aus ? was isn das ?
Stimmt das? Ich habe schon Anfang der 90er ein Rad aus deutscher Kleinserienfertigung (Herkelmann?) gesehen, welches so aufgebaut war.und setzt bei den Laufradgrößen ein innovatives, nicht weiter verfolgtes Konzept von Trek.
Trek hat zwei 69er im Programm gehabt, einen Singlespeeder mit Maverick Upside Down Gabel und ein Schaltungsbike mit 3x9. Der Begriff 69er war als Trademark für Trek bis 2015 geschützt. Hier mal ein Link zum Singlespeeder: http://www.mtbr.com/cat/bikes/29er-hardtail/trek/69er/prd_415867_1548crx.aspxStimmt das? Ich habe schon Anfang der 90er ein Rad aus deutscher Kleinserienfertigung (Herkelmann?) gesehen, welches so aufgebaut war.
Genau! Von mir gabs auch PunkteDas ist ein mit hochwertigem Material aufgebautes deutsches Markenprodukt und setzt bei den Laufradgrößen ein innovatives, nicht weiter verfolgtes Konzept von Trek. Desweiteren hat die Fuhre 9 Punkte im letzten Youngtimer Contest erhalten.
Im übrigen steht auch drauf was es ist: No F...ing Mainstream