Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde das auch vermuten. Wenn ich nur daran denke, was ich nach ner anstrengenden Tour so alles wegfuttere - ohne, daß damit ne Gewichtszunahme verbunden ist.Ich denke daß 5kg Gewichtsverlust in einer Woche eher zu viel für den Körper sind.
Mein Wohlfühlgewicht liegt so bei 80-81kg. Unter 80kg und fit geht bei mir auch nicht mehr. Vor 15 Jahren war ich noch mit 72kg glücklich, doch diese Zeiten sind vorbei..Dann gehst du auf dem Zahnfleisch.
Du musst den Wohlfühlgewicht finden. Ich bin 1.88, mein Wohlfühlgewicht liegt zwischen 80 - 82 kg. Gut, momentan auch etwas drüber.
Alles was unter 80kg ist geht bei mir nicht. War mal auf 78 kg und bin dann nur noch langsam gewesen.
Ich bin es auch nicht gewohnt mir diese Powerriegel reinzuziehen. Da muss man schon alle Geschmacksnerven verätzen.Ich habe dann öfter den Parkschein gezogen. Ging nix mehr.
Grüße
Gewicht spielt nur am Berg eine Rolle.....auf der Ebene braucht man mehr Durchschlagskraft und die kugelige Bauchform ist aerodynamischer....85km Runde
Die Woche eine Spritze Biontech bekommen.Wirkt, 6 Minuten schneller als beim letzten Mal.
![]()
Jepp,Die Mehrleistung kommt vom Chip von Bill Gates. Aber psssst....![]()