In der Form
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmeiß das Ding halt net so oft wegIch find das Bike und den Rahmen saugeil.
Aber mich stört es gewaltig, dass an so einem teuren Rahmen die Aufkleber einfach nur von Aussen aufgeklebt werden.
Das könnte man doch auch in Mould machen!
Schmeiß das Ding halt net so oft weg![]()
Ne die scheiss Aufkleber rubbeln sich beim bike tragen ab. Zumindest die am Unterrohr. Ist echt Mist.
Dann musst halt mehr fahren und net das Bike durch die Gegend tragen![]()
Den Leon gegen nen Skoda getauscht? ?
hab ich mich vorhin bei den fotos auch gefragt...das schon lang und kommt iwie aus dem nirgendwo
Servus leute,
Nach vielem hin und her werde ich mir nun doch wahrscheinlich ein Last Glen kaufen,
Finde momentan kein Bike das besser passen könnte für meinen Einsatz,
500-1000 hm in möglichst kurzer Zeit hinauf und möglichst schnell auf den verblocktesten Trails wieder herunter.
Bin 1.90 groß mit 95Kg, mag gerne lange Bikes, soll ich da schon XXL nehmen?
Außerdem wollte ich noch fragen wie's mit der Haltbarkeit aussieht,
Der Alu Rahmen ist ja ziemlich leicht, kann der eh ziemlich viel ab, bin nicht der leichteste und gehe nicht gerade zimperlich mit dem Material um.
Wie siehts da mit Ersatzteilvorsorge aus?
Generell mit dem Service?
Das Tarvo ist mir leider zu teuer, muss schon beim Glen ziemlich schlucken,
Sonst würds noch das Norco Optic, das Transition Sentinel v2 und Nukeproof reactor geben die mir gut gefallen,
Das Last Glen ist zwar nicht das schönste aber ich denke von der Geo das was am besten zu mir passt
Schöne Grüße
Danke für die Antwort,Hallo nach Tirol,
ich bin auch 1,90 und mit dem XXL sehr zufrieden. Durch den steilen Sitzwinkel empfindet man das Rad kompakter als es auf dem Papier erscheint.
Es geht bergauf (aus meiner Sicht) sehr gut und ist bisher sehr robust.
Ich denke mal die Alu Lasts sind ordentlich gebaut und können was ab. Auch im alpinen Einsatz.
Grüsse
hmm, dann hab ich das in deinem Profilbild wohl falsch gesehn. Sah meinem Leon ST zu ähnlich...What!?????? Schon immer Skoda SuperB!. Die S-Klasse des kleinen Mannes![]()
Wenn du Länge bevorzugst, dann ja. XL geht aber auch....Bin 1.90 groß mit 95Kg, mag gerne lange Bikes, soll ich da schon XXL nehmen?
Sollen angeblich bald wieder lieferbar sein. Würd mal LAST anschreiben und kannst dir vielleicht noch eins reservieren...Gibt ja momentan keine neuen
Ich frag mich grad ob das nicht eine steinchen grube/mühle wird....?
Ist der Schutz einfach so, nass in nass in der Mould entstanden oder hast Du noch ein Vakuum gezogen? Hast Du die Form noch verstärkt oder einfach so in die eine Lage Thermoplast laminiert?Neuen Unterrohrschutz laminiert, kleine Serie für Lastkumpels hier bei uns Zuhause aufgelegt.
Mittlerweile sieben Bikes hier im Allgäu, Tendez steigend.
Anhang anzeigen 1041348
Nass in nass in der Form.Ist der Schutz einfach so, nass in nass in der Mould entstanden oder hast Du noch ein Vakuum gezogen? Hast Du die Form noch verstärkt oder einfach so in die eine Lage Thermoplast laminiert?
Ich habe hier noch etwas Triaxial rumfliegen und das wäre doch mal ein sinnvolles Projekt.
Hat jemand das korrekte Drehmoment für die Befestigungsschraube des Schaltauges parat? Rahmen ist ein Last Clay. Danke!